Scheinwerferblenden

  • @ aussie,
    wenn sie dir gefallen, klatsch sie dran, lass dir deinen Geschmack nicht schlechtreden, das Auto muss nur dir und deinem TÜV Prüfer gefallen. :thumbup:


    @ Flo,
    kann mich dir nur anschließen, Intoleranz ist leider weit verbreitet, was einem selbst nicht gefällt oder Spaß macht ist gleich schlecht, komischerweise meist von der "nicht Tuner Seite" zu hören, sollte diesen Leuten evtl. auch mal etwas zu denken geben.

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • pemywise: Klar, wenn das gut aussieht, dann kommen die Dinger dran. ;)


    old man: Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden! Jeder wie er möchte - solange er nicht in die Belange anderer eingreift, denke ich. :thumbup:
    Mir ging es bei diesem fred nicht hauptsächlich um die Geschmäcker der anderen, sondern um z.B. Ärger mit dem TÜV, eventuelles Lösen und Verlust der Teile etc.

  • Ärger mit dem TÜV kannst du (egal womit) immer vermeiden, wenn du drauf achtest, das die gewünschten Teile immer eine ABE oder ein Gutachten dabei haben.


    Reine Materialgutachten bringen nicht immer was. Man kann damit Glück haben oder halt in die braune Masse greifen xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • flodiho, pemywise


    Tja, so ist es immer, egal ob es um Felgen, Umbaumaßnahmen oder sonst was geht. Erstmal fragt einer, wie es andere so finden. Dann sagen vielleicht andere: es sieht sch..e aus und schon gibt es unzählige und absolut unnötige Posts wie intolerant man doch sei bla bla..


    Ich habe in meinem Post ganz am Anfang noch extra auf die Subjektivität hingewiesen. Und so wie du flodiho es im Originalzustand langweilig findest (dein absolutes Recht), so finde ich den Originalzustand am Schönsten (mein Recht). Ganz einfache Kiste.


    Ich hab nichts gegen dezentes Verschönern, aber wie gesagt, es gibt Dinge die gehören meiner Meinung nach eher zu anderen Marken, sowohl geschmacklich aber auch bautechnisch: beim BMW beispielsweise ist es relativ einfach einen "bösen Blick" zu machen, sind eh Schlitzscheinwerfer. Bei dem W202 mit seinen eckigen "Panorama" Leuchten sieht es aber eher nach gewollt und trotzdem ka..e aus, sorry, allein wegen der einzigartigen Form eben. Da müssen schon aufwendigere Arbeiten an der Motorhaube passieren, damit es nach etwas aussieht.


    Und zum Schluß, wenn mir was gefällt und ich es toll finde, dann klatsche ich es einfach dran und frage nicht im Forum nach Meinungen, denn diese werden (zum Glück) immer verschieden sein. Und wem das nicht passt, der lässt es einfach sein.