Eisenmann teilegutachtenSuche ein teilegutachten für einen eisenmann esd für meinen c200 ?

  • moin


    normalerweise stellt man sich erst mal vor :(


    so allerdings solltest du es bei Eisenmann erwerben:


    "Gutachten (Verlust usw.) erhalten sie gegen Vorlage eines Kaufbeleges
    und dem Foto der eingestanzten Nummern auf dem ESD gegen eine
    Gebühr von 25.- EUR."

    [align=center][color=#0000ff][b][i]Grüsse aus dem Ruhrpott


    Peter

  • so allerdings solltest du es bei Eisenmann erwerben:


    "Gutachten (Verlust usw.) erhalten sie gegen Vorlage eines Kaufbeleges
    und dem Foto der eingestanzten Nummern auf dem ESD gegen eine
    Gebühr von 25.- EUR."


    Zitat aus http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/FAQ.php

    Erhalte ich für einen gebrauchten Endschalldämpfer der Eisenmann Exhaust Systems GmbH ein TÜV-Gutachten?
    Nein. Aus rechtlichen Gründen versenden wir keine Gutachten für gebrauchte Schalldämpfer. Dies liegt darin begründet, dass alle unsere Schalldämpfer in 2 Lautstärkeausführungen (SPORT = mit Straßenzulassung und RACE = nur für den Rennsport, ohne Straßenzulassung) verfügbar sind und wir nicht wissen können, welche Ausführung von Schalldämpfer Sie augenblicklich an Ihrem Fahrzeug montiert haben. Selbstverständlich stehen wir der Eintragung einer Version "SPORT" in die Fahrzeugpapiere nicht im Wege, doch kann nur eine akkreditierte Prüfstelle (TÜV/DEKRA) bei uns ein Gutachten "nachträglich" zur Eintragung anfordern (per FAX: 07150/9574-120). Da ein TÜV - Teilegutachten grundsätzlich eine Abnahme nach §19 Abs. 3 durch eine Prüfstelle vorsieht, entsteht Ihnen aus dieser Vorgehensweise kein Nachteil.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • sorry ist mein erstes mal in so einem forum bin da noch jungfrau :)
    also ich heiß Michael komme aus Bayer bei Augsburg und bin 22jahre
    zu meinem benz es ist ein c200 aus dem jahr 1995 er ist tiefergelegt und in verbindung mit den mam mt1 17 zoll alufelgen macht er optisch auch was her ;)
    Und um im ein bischen mehr klang zu geben habe ich mir einen gebrauchten eisenmann gekauft wo aber leider kein gutachten dabei war und deshalb erhoff ich mir das es einer von euch vielleicht hat und mir zusenden kann.
    bei eisenmann habe ich schon angefragt und die meinten sie geben keins raus wie oben schon erwähnt weil er gebraucht ist
    bitte helft mir
    :D

  • Sei mir nicht Böse, aber wir haben einen Qualitätsanspruch hier im Forum.


    Klein- und Großschreibung und Satzzeichen sind zu beachten. Deinen Text hab ich mir nicht ganz durchgelesen, zu anstrengend. Hab nur gesehen kein Punkt und Komma da hatte ich schon keine Lust mehr.


    Das wird hier jedem so gehen, deswegen auch vermutlich noch keine Reaktion.


    Du kannst dich gerne im Vorstellungsbereich vorstellen. Am liebsten mit Bilder vom Fahrzeug und weitern Infos.


    Wir sind hier ziemlich Bilder geil :thumbup:



    Auf nen 2ten Versuch :beer:



    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Das wäre super wenn du eins da hättest!
    Folgendes steht auf der aufgeschweißten plakette.


    Eisenmann
    DB W 202
    180-280
    ED 5108


    S 18/99 KH


    Also ich glaube das ist die Gruppe S .


    Gruß Michael