S203 Baujahr 2001 ohne Rost

  • Ok also weiter auf der Suche nach einem schönen Benz...


    Audi und BMW sagen mir jetzt nicht so zu... Zuviel Plastik. Find das grade mit dem Holz innen von MB sehr nice!

  • Schick!
    Ob wir es nochmal erleben dürfen, daß Cockpits rein formell wieder einmal so aussehen dürfen?
    Ohne globige Bildschirme in bis über die Mittelkonsole verlängerte Kombiinstrumente *würg*



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Ja, schick, wenn man vom häßlichsten Lenkrad ever absieht. Und dass der E 46 wie ein verfetter E 36 aussieht.
    Schade, dass so mit die besten BMW, so häßlich sind (E 39 und E 46).
    Tolle Autos, aber ich muss wegsehen.
    Vielleicht der beste Weg, einen zu kaufen, dann sitzt man drin und muss die Karre nicht sehen. :D
    Beide haben schönere Vorgänger und Nachfolger.
    Viele Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Naja weiss ich nicht, so gut finde ich den E46 gar nicht, hat ständig Elektronikprobleme mit Sensoren und die Tiptronic schaltet auch grundlos ab und an in den Notlauf. Ist nicht wirklich in den Griff zu bekommen. Das ist mir aber alle mal lieber ein als rundum vergammelnder Wagen.


    Ich hab mich auch letztes Jahr mit kleinem Budget im MB-Bereich umgesehen und bin dann aber davon abgekommen weil irgendwie alles nix war. Das dumme an der Sache ist ja, vergleichbare 3er oder A4er sind teurer als ein 203er. Wohl nicht ohne Grund, die Qualität ist einfach besser. Wenn man mal die Multitronic außen vor lässt.