Kaufberatung für C280T BJ 03/98

  • Hallo zusammen nachdem ich mich nun von meinem C200T trennen wil spiel ich mit dem Gedancke mir diesees Gefährt zuzulegen.


    C280T BJ 03/98
    KM : 161500
    KLIMAUTOMATK
    ANHÄNGEKUPPLUNG
    AUTOMATIKGETRIEBE
    SCHIEBEDACH UND SCHECKHEFTGEPFLEGT.


    2200 Euro VHB.


    Das sind die Rahmenbedingungen.
    Kann mir jemand raten worauf mein Augenmerk bei der Besichtigung liegen sollte, und ist der Preis ok ??.
    Möchte vor dem Kauf sovie wie möglich über die Stärken und Schwächen dieses Modelle wissen.
    Im Vorraus vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von juergen44 () aus folgendem Grund: Hab vergessen TÜV 10/2015

  • Bei dem Preis gehe ich mal stark davon aus das der Wagen sehr abgenutzt und Rostig sein wird, denn niemand hat was zu verschenken.


    Wenn der Wagen aber in normalen Gebrauchtzustand ist, dann ist das ein guter Preis.


    Achte drauf das das Getriebe Sauber Schaltet, an sonnstem sind die 280er unproblematisch.

  • Mkb ist recht schnell durch zumindest beim vormopf Reihen sechser weiß nicht wies beim mopf v sechser ist, aber eigtl sind die mkb ja bei jedem 202 gefährdet. Rein vom Preis her ist er entweder sehr verbraucht oder ein richtiges Schnäppchen. Auf jeden Fall Augen auf bei der Besichtigung.