Beiträge von juergen44

    Hallo alle zusammen nachdem ich mich schön vorgestellt habe möchte ich mich jetzt ganz herzlich von Euch verabschieden.
    Es war ne tolle Zeit hier im Forum und mit meinem W202. Hab hier viel gelernt und nette Bekanntschaften gemacht.
    Dank ür die schnellen Antworten bei Problemen rund ums Blechle. Doch bin heute wieder zu BMW übergelaufen :D E39 523i BJ12/2001.
    So und nun sage ich TSCHÜSS war schön bei euch. (werde als stiller Beobachter hier angemeldet bleiben 8) )

    Hallo zusammen nachdem ich mich nun von meinem C200T trennen wil spiel ich mit dem Gedancke mir diesees Gefährt zuzulegen.


    C280T BJ 03/98
    KM : 161500
    KLIMAUTOMATK
    ANHÄNGEKUPPLUNG
    AUTOMATIKGETRIEBE
    SCHIEBEDACH UND SCHECKHEFTGEPFLEGT.


    2200 Euro VHB.


    Das sind die Rahmenbedingungen.
    Kann mir jemand raten worauf mein Augenmerk bei der Besichtigung liegen sollte, und ist der Preis ok ??.
    Möchte vor dem Kauf sovie wie möglich über die Stärken und Schwächen dieses Modelle wissen.
    Im Vorraus vielen Dank.

    Hallo zusammen , mich würde mal brennend interessieren was Ihr mit euren Fahrzeugen für einen Durschnittsverbrauch habt.


    Meine Daten C200T 9,3l


    Lambadasonde neu.
    Zündkerzen neu.
    Montiert sind Winterreifen.
    Abgasuntersuchung am 14.01.2014 gemacht ,Top Werte. Ich glaube mehr ist nicht machbar.
    Bin mal gespannt was Ihr so braucht.