Glühlampenausfall - Kontrolllampe Leuchtet Im Ki - Die Verschiedenen Lampentypen Im W202

  • Hi,


    ja da gab es ab ca. Mitte 96 einige Änderung, was da jedoch genau geändert wurde weiß ich leider auch nicht.
    Was man sicher geändert hat war IR-FB, da verbaute man einen Transponder für die Wegfahrsperre.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Servus Chris,


    da hast du wirklich wieder eine
    Si­sy­phus­ar­beit
    abgeliefert!!!
    Ich sag einfach mal Danke!!!
    LG Jürgen :thumbup: