Hallo,noch ein neuer der sich vorstellt:-)

  • hallo,


    ich bin seit gestern hier neu im forum. Ich heisse Filippo und komme aus Lebach im Saarland :) ,ich habe durch zufall das forum entdeckt und bin echt froh das es hier so coole nette und hilfsbereite leute gibt!!


    Habe einen C220 T diesel Bj. 96 bekommen und liebe das auto und will es gar nicht hergeben da es auch das perfekte familien auto ist das alles bietet was eine familie braucht,platz und fahrkomfort und und und....nur brauch er ein bisschen arbeit (frauenauto :) )


    ich habe mich so mal ein bisschen umgesehen und bin echt begeistert, hier gibt wirklich alles,von teile über hilfe anderer bis über das austauschen und scherzen :)


    ich grüsse alle die hier unterwegs sind!!!!!!! :)

  • Hallo littlepoint,


    willkommen hier im Forum!
    Anscheinend hast du dich vor deiner Anmeldung schon eingehend in den einzelnen Bereichen hier umgesehen (hatte ich auch so gemacht ^^ ), sodass du dich hier relativ gut zurecht finden wirst.


    Angenehme Zeit hier, und dass du möglichst wenig Probleme mit deiner Neuerwerbung hast (Lucas-ESP!). Interessant wäre evtl. noch zu erfahren, was du dir so an Arbeit an deinem Stern vorgenommen hast.


    Grüsse aus Franken, stele.


  • moin moin Filippo


    willkommen im Forum


    viel Spaß bei uns,


    hoffentlich nie eine defekte Lucas-Pumpe


    und allzeit Gute Fahrt!

    [align=center][color=#0000ff][b][i]Grüsse aus dem Ruhrpott


    Peter

  • Hallo und Willkommen auch aus dem Rheinland :thumbup:


    Viel Spass mit dem Haufen hier xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür