Hallo ich bin der neue...

  • Hallo liebe Benz Fahrer,


    Ich heisse Stefan und Wohme in Berlin. Ich war bis vor Kurzem ein Stolzer Besitzer eines schönen Ford Mondeo's mit Perfekter ausstattung. Doch dann wurde mir leider die Vorfahrt genommen und das Auto war Schrott. Weil ich ein Auto brauche Kaufte ich schnell ein billigen Ford Focus Kombi.


    So... Das Auto fährt und ist billig, nur Bequem und Spaß sind zwei Worte die das Auto leider nicht kennen.


    Nun suche ich seit einigen Wochen nach ein neuen Auto und glaube es ist eine Mercedes C Klasse 250 ab bj 2007 die genau das ist was ich mir vorstelle.


    Da mein Buget sehr begrenzt ist ( Maximal 13.000€ ) und die Auswahl nicht so groß ist bei Mobile und Co. Werde ich erst im Frühjahr 2015 ein Auto Suchen und Kaufen.


    Bis dahin möchte ich mich aber über das neue Auto beleseb, schwachstellen, stärken, kosten usw...


    Deswegen habe ich mich bei euch Angemeldet und hoffe hier viele Informationen zu finden um dann vorbereitet zu sein wenn es soweit ist :)



    So, noch ein schönen Sonntag


    Gruß Stefan

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell


  • moin moin Stefan


    willkommen im Forum


    viel Spaß bei uns, viel Erfolg bei der Suche


    und allzeit Gute Fahrt!

    [align=center][color=#0000ff][b][i]Grüsse aus dem Ruhrpott


    Peter

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen in die Hauptstadt.

    Stolzer Besitzer eines schönen Ford Mondeo's

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur das meiner nach ca. 100.000 schon eine komplette Vorderachsrevision verlangte, was bei der Laufleistung unverschämt war. Also musste der Ford fort und mein 1. Benz her :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür