Saisoneröffnung 2014 es wird Zeit.

  • 02.03 & 09.03 muss ich jeweils wegen Geburtstagen passen. Für mich wäre der 16.03. perfekt. Körperwelten wäre auch nicht mein Ding, ich hab in letzter Zeit genug Einblicke in die menschliche Anatomie gehabt xD Wobei ich das Thema selbst auf eine gewisse Weise interessant und doch abstoßend finde.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Weil andere vieleicht am 16.03. nicht können. Und weil ich Geburtstage immer wieder vergesse :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Also ich könnte bisher an jedem Wochenende im März, habe bisher noch nichts geplant und würde mich der Mehrheit anpassen.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Hallo zusammen,


    gute Idee. Mario und ich schauen ob wir am von euch festgelegten Termin Zeit haben.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • So wie es aussieht ist dann der 16.03. der Termin für den Saisonstart.


    Alles weitere schreibe ich dann in einem neuen Thread, wo alle wichtigen Infos gleich oben stehen werden. :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür