Hallihallo aus Worms

  • Ein Schönes Halli hallo aus Worms


    Wie ihr seht bin ich ja neu hier und möchte mich mal Kurz vorstellen.


    Ich bin die Pam und bin 32 Jahre Alt .Ich wohne mit meinen Männe und mit meinen beiden Kids in Worms.


    Wir selbst fahren seit 11 Jahren einen 98er C180 umgerüstet auf LPG (Männes Auto) und seit Dezember 2013 nun auch noch ein 98er C180 Kombi (Meiner).Ich selbst gehöre der seltenen Gattung der Do it Yourself Frauen an und schraube durchaus auch an unseren Autos :D .


    Soviel mal zu mir .


    viele grüße aus Worms

  • Na dann sag ich mal : Herzlich Willkommen und viel Spaß hier .


    Wie schon öfters hier erwähnt : Bilder von Euren Autos sind hier gerne gesehen . :D

  • HALLO Pam herzlich Willkommen hier im Forum :D Bist ja ganz aus der Nähe :P Find ich echt toll das du auch selber an den Autos schraubst :thumbup:
    Gruß TANJA

  • Danke Nana,


    Ja das ist eigentlich aus der Not heraus gekommen das ich so viel wie es geht selbst an den Autos Repariere.


    Wenn du sieben Jahre mit zwei Autos in die selbe Werkstatt gehst ,mit den Leuten schon per Du bist und dann diese dich nach all den Jahren über den Tisch zieht ;( , dann überlegt Frau es sich zweimal ob Sie in die Werkstatt fährt oder es selbst macht :(


    Ich selbst bin ja als gelernte Tischlerin ,Handwerklich nicht ganz unbegabt ^^

  • HALLO Pam finde es trotzdem echt bewundernswert am Auto zu schreiben,ich trau mir ja auch einiges zu aber die Technik hätte Angst das ich etwas nicht mehr richtig zusammen bekomm :crazy:
    Gruß TANJA :mbg:

  • Guten Morgen Nana,


    Ich bin auch nicht der King schlechthin im autoschrauben.


    Aber gerade bei unseren zweien kann man doch sehr vieles selbst machen.


    Ich muss zwar öfters den Onkel Google dabei quälen :D Aber bis jetzt hat immer alles geklappt .Wenns auch zeitweise etwas länger gedauert hat 8o .


    Learning by Doing

  • Na dann ein herzliches Willkommen nach Worm's und Respekt vor den Frauen, die keine Angst davor haben, sich mal die Finger dreckig zu machen, auch wenn sich an Deinen "Karren" nicht viel per Stechbeitel und Handhobel, als Deine gewohnten Arbeitsgeräte, richten läßt. 8o :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97