Lima Pfeifen nach Radiotausch (BOSE System) Edit: ES IST WEG !!!

  • Wenn Du nur das Originalradio dran hast oder in Verbindung mit der Endstufe?


    Von Batterie + aus gesehen geht es weiter: Zuerst die Sicherung, dann Entstörfilter, dann Endstufe. Kabel kann weiter verwendet werden, vorausgesetzt, es hatte schon vorher einen ausreichenden Querschnitt.


    Gruß, Andreas

  • Also ES IST WEG :) :) :)


    Ich war bei einer Car-Hifi Firma. Die hatten auch keine Idee und meinten "Versuch es mal mit einem Entstörfilter, aber wenn du nur das Radio gewechselt hast, versuch erstmal das Radio zu entstören. Ein Versuch ist es wert".
    Ich nahm einen Entstörfilter (Sinuslive 20Ampere, 8€) und habe ihn in die +Leitung des Radio angeschlossen und die Masseleitung des Entstörfilter auf die Radiomasse gelegt.
    Seitdem ist es weg.

  • Hi,


    Super, es ist halt immer schwierig die richtige Maßnahme zu treffen, jedoch habe ich immer mit diesen Spannungs- bzw. Cinchentstörfilter recht gute Ergebnisse erzielt.
    Wobei ich aber eines sagen muss, dass Entstörfilter nicht gleich Entstörfilter ist und wenn es nicht gleich funktioniert das man auch noch einen zweiten versuchen sollte, mit dem Sinuslive hatte ich auch schon einige Erfolge.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!