Ursächliche elektronische/elektrische Startschwierigkeiten beim BMW 325i

  • Also als BMW Mitarbeiter kann ich dir sagen mach den Anlassschalter rein.


    Wenn das noch net Hilft das Zündschloß. Das wird eh irgendwann den Geist aufgeben. Dann kannst die ganze Zeit den Schlüssel im Kreis drehen!


    Wenn du mir deine FGN schickst (letzte 7 ) sag ich dir was die Teile kosten


    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Aaah Leute, ihr macht mich fertig.... :thumbup:
    Da gibt's ja so viele Sachen zur Auswahl, meine Herren. Obwohl, es kann eigentlich nur eine Zündschloß-Geschichte (und alles, was damit zusammenhängt) oder eine Anlasser-Geschichte (und alles, was damit zusammenhängt) sein. Krümel, hast 'n PN. Vielen Dank nochmals an alle. ;)

  • Schließe mich an,
    der Zündanlasschalter ist ne Krankheit.
    Servolenkung kann ausfallen, Scheibenwischer, Innenraumlicht spielt verrückt.
    War zumindest bei damals im E39 so .


    Grüße

    Keine Sorge, der ex-E36 meiner Freundin hatte das auch. Voll geil im Winter bei Schneegestöber, zack geht der Scheibenwischer nicht mehr. :D
    Das sind keine Ausfallerscheinungen, sondern "special effects". :crazy: