Brauche Hilfe! Möchte Nebelscheinwerfer in die Stoßstange Nachrüsten.

  • Hallo liebe Benz Freunde,


    ich möchte bei meinem Schwarzen Benz Nebelscheinwerfer an die Front Stoßstange nachrüsten.
    Habe bis jetzt noch nichts gefunden, was den Umbau auf dieser Nebelscheinwerfer betrifft. Würde gerne wissen wie es da ganz genau abläuft und was zu beachten ist.
    In Moment sind die Nebelscheinwerfer ab Werk in den Hauptscheinwerfer Kasten eingebaut.So dass es Optische kaum zu unterscheiden ist.
    Müssen diese deaktiviert werden?
    Brauche ich einen Extra Schalter damit ich die in der Stoßstange verbauten Nebelscheinwerfer einschalten kann?



    Würde mich freuen wenn mir einer der sich damit auskennt mir weiterhelfen kann.


    Gruß Ozan


    Mein Benz:
    Model: C200 W202
    Baujahr: 06/1995
    Austattung: Elegance
    Getriebe: Automatik
    PS: 136
    KM: 118.000
    Farbe: 040 Schwarz

    Gruß


    Ozan

    Einmal editiert, zuletzt von Grandeturco () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Ich würde eher über Tagfahrlichter nachdenken, als die Nebelscheinwerfer in die Stoßstange zu integrieren.


    Hier mal ein Beispiel dazu für dich:
    http://www.ebay.de/itm/Mercede…AW202&hash=item1e8277ad46


    Aber ich sage dazu, geht nicht gibt es nicht und wem es gefällt.


    Ansich bleiben die Nebelscheinwerfer im Scheinwerfer aktiviert oder es werden andere Leuchtmittel verbaut (schwächere), aber das weiss ich nicht genau ?(

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ich habe in meinem dieses Modul hier (allerdings die version für 97-2001) eingebaut.


    Bin sehr zufrieden. funktioniert zu 100%. Das schöne ist, es ist in 5 Minuten eingebaut man kann wählen welches Licht als Tagfahrlicht genutzt wird und man hat auch Leaving home und Coming home... Außerdem kann man Helligkeit und Einschalt-Ausschaltzeiten beliebig programmieren!



    Ich empfehle die Einbauanleitung und die Bedienunsganleitung zu lesen dann erklärt sich alles.





    Für alle die nen großen Mopf haben gilt dann das hier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    eine Einbauanleitung vom User Gokhan findest du hier. Dort sind aber leider die Bilder (imageshack lösch ja gerne mal) nicht mehr aufrufbar. Diese findest du aber hier

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]