Mercedes-Benz C 270 T CDI Avantgarde Sportpaket Navi Leder SHZ

  • Mir ist aufgefallen der Händler hat oft in den Beschreibungen EU Brief stehen und keine Angabe bzg TÜV.


    Ist das von Nachteil?


    Sollte einen das abschrecken??


    Die Ausstattung gefällt mir einfach sowie die Farbe.


    Motor ist auch nicht untermotorisiert.

  • Hallo Martin!


    Wunderschöne Ausstattung zu einem sehr moderaten Kurs!
    Fahre den gleichen Motor - Mittlerweile bei ca. 230.000 km - ohne Probleme.
    Es wurde halt immer die Standartwartungen durchgeführt, aber nie Probleme gehabt.
    Verbrauch pendelt sich bei ca. 6-6,5 Litern (Handschaltung) ein.


    Kann dir das Fahrzeug wärmstens ans Herz legen.
    Facelift ist er ja auch schon, Rost sollte kein Problem sein.
    TÜV wird wohl auch kein Problem sein. Ist zumindest kein Ami-Fahrzeug. Einfach mal anrufen dort ;)


    Liebe Grüße,
    Patrick

  • Danke dir schonmal.


    Aktuell bekomme ich den Händler leider nicht ans Telefon.


    Mir scheint der Preis fast zu niedrig. Andere, ähnliche Fahrzeuge werden mit 1500 € mehr gehandelt.

  • Hatte gerade Kontakt zu dem Händler.


    Fahrzeug ist bis morgen Abend reserviert. :(


    Ist wohl vorher in Frankreich gelaufen.


    Wie ich mein Glück kenne geht der mir wieder durch die Lappen.


    Das wäre echt meine Wunschausstattung beim S203!!


    TÜV mit dem EU Brief kommt wohl 140€ meinte er...

  • An sich sieht das Fahrzeug gut aus.
    TÜV würde ich den Händler noch machen lassen.


    Ansonsten hast du mit der Kiste natürlich eine Umweltzonenproblematik (könnte auch der Grund für den geringen Preis sein). Da kommt es natürlich drauf an, ob das für dich relevant ist.


    gruss

  • Das Fahrzeug ist leider verkauft, geht wohl in die Slowakei.


    Wirklich schade!


    Hoffe dadurch das nächstes Jahr der W205 kommt wird der Gebrauchtmarkt W203
    größer und die Preise fallen...

  • Hatte gerade Kontakt zu dem Händler.


    Fahrzeug ist bis morgen Abend reserviert. :(

    Das Fahrzeug ist leider verkauft, geht wohl in die Slowakei.

    Da wäre ich gar nicht traurig, dass der weg ist. So sehr vertrauenswürdig ist der Händler ja nicht, wenn er nicht einmal zu seinem Wort steht.
    Dazu habe ich von häufig unrichtigen KM-Ständen aus Frankreich/Benelux/Italien gehört.
    Ich würde mir Zeit nehmen und möglichst ein deutsches Auto suchen.