W202 C600

  • Kann man euch noch irgendwie helfen?!?! Wird hier gerade über den Sinn und Unsinn von Motorumbauten diskutiert? :S


    Was stimmt denn bei euch nicht?
    So ein Umbau sollte eher Gewürdigt und nicht in Frage gestellt werden... Ist übrigens ein reines Show/Driftauto, was eure Diskussion sowieso nichtig macht :rolleyes:

  • Bor bin ich gerade weggebrochen, als ich die Driftversuche gesehen hab :D :D
    Also das ist ja mal schon mehr als peinlich. Ne geile Karre an den Start stellen und nicht mal damit umgehen können :D

  • Hohoho, nette Diskussion hier. Naja.


    Wozu so einen schweren Motor ins Auto pflanzen frage ich mich. Wenn es zum Driften da ist, gibt's doch bessere Möglichkeiten als den schwerfälligen. Dennoch als ich sah was da drin steckte, da schaute man schon blöd aus der Wäsche. Brabus hätte daraus wohl eher einen Ur-Rocket gemacht :D

  • Es gibt nur ein Gas --> Vollgass


    Ich pesönlich finden solche Projekte vollkommen in Ordnung. Man sieht, was möglich sein kann und welche Arbeit dahinter steckt.


    Ich mit meinen 2,2 l bin da nur heiße Luft gegenüber mit einem von 6,0 l Hubraum :S


    Also: Kraft kommt von Kraftstoff :thumbup:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ist doch nur ne 202 C-Klasse... Davon stehen doch genug rum...! :S

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Bor bin ich gerade weggebrochen, als ich die Driftversuche gesehen hab :D :D
    Also das ist ja mal schon mehr als peinlich. Ne geile Karre an den Start stellen und nicht mal damit umgehen können :D


    Schon mal was von Messfahrten und Eingewöhnung gehört??? Woher weisst du, dass der Motor schon sauber läuft und man den Drift damit überhaupt halten kann?
    Hast du überhaupt etwas Ahnung vom Motorenbau? Wenn ich solche Aussagen lesen muss, dann bezweifel ich Letzteres...


    Und jetzt schwing dich bitte in dein 180er Kraftpaket und mach es besser...

  • Mal ganz ruhig Patrick. Komm mal wieder runter.


    Habe ich jetzt nicht bedacht, dass das eine Testfahrt sein könnte, bei der noch nicht alles richtig abgestimmt ist. Steht auch nirgends in der Videoüberschrift.


    Deswegen musst hier noch lang nicht so rumgiften.

  • Hat nichts mit rumgiften zu tun. Ich mag es einfach nicht, wenn man nicht 2-3 Schritte weiterdenkt, sondern sofort an einen Fehler der Person denkt. Das ist Alles.