Wartungskosten C63 AMG Service B 100.000km

  • Nunja das war wohl mein iPhone :) natürlich Harmann Kardon :) hatte ich ja schon in meiner 1. C-Klasse, von daher musste das sein :)


    Also ich bin noch nie ein Fan von Leder gewesen, daher finde ich das absolut klasse!!!!


    Fahre derzeit nen Viano mit Vollleder und im Winter is das kalt und im Sommer heiß :) also so gefällt mir das besser.

    • Offizieller Beitrag

    Am Ende lag es eher am Verkäufer des anderen Wagens. Er konnte oder wollte mir einfach die Fahrgestellnummer nicht nennen. Ich denke er hatte was zu verbergen.


    Die hättest Du von mir auch nicht gekriegt. :D Nicht, weil da was geheimnisvolles dran ist, sondern weil mich solche "Verkaufsverhandlungen" stören. Vorbeikommen und Auto anschauen, dann kannst Du bzw. der Interessent die VIN abschreiben, und ggf. den Preis verhandeln. Alles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Ein Käufer mit ernsthaften Kaufabsichten kommt vorbei, die anderen bleiben eben zu Hause.


    Gruß Jörg