Trotz 1/4 vollem Tank geht der Motor aus. Kein Treibstoff...

  • Hallo Freunde,


    habe noch ca 14 Liter im Tank aber keinen Benzin im Motor. Schütte ich 1Liter Kraftstoff in den Tank läuft die Mühle. Ich kann 50 Liter zutanken habe also noch 14 Liter im Tank. Das Szenario läuft nun schon einige Wochen präziese so ab. Habe einen 2 Kammertank kann aber den Fehler nicht richtig einordnen. Natürlich ist im Tank was nicht in Ordnung. Wer kann mir hierzu einen Tip geben?
    Habe eine Montagegrube und kann bequem schrauben. Übrigens, Kraftstofffilter und Zündkerzen habe ich beim ersten autreten des Fehlers gewechselt. Habe zugetankt und der Fehler war weg, bis ich ein paar Kilometer gefahren bin.
    Unter Beachtung der Füllstandshöhe kann ich zuverlässig fahren. Springt prima an und sonst keine Probleme....


    Gruß aus Löbau Klaus

  • Hallo!
    Ich werde mal die Benzinpumpe (außerhalb vom Tank) prüfen. Die Saugstrahlpumpe im Tank kann man sicherlich nicht so einfach prüfen. Oder hat da jemand eine andere Erfahrung?
    Danke und Gruß von Klaus aus Löbau

    • Offizieller Beitrag

    Was spricht dagegen, sich zunächst mal die diversen Beiträge im Forum durchzulesen, anstatt immer wieder die gleichen Fragen aufzuwerfen? Das ist nicht böse gemeint, sondern hilft Dir, den Fehler viel schneller zu beheben.


    Klick:


    https://www.google.de/#q=Tank+…Awww.c-klasse-forum.de%2F


    Weitere Tipps findest Du in diesem, Deinem eigenen Thread, unten unter "Ähnliche Themen".


    Gruß Jörg