Wo bekomm ich für den Cl203 Sportcoupe Zubehör Kotflügel

  • Sorry,
    wenn der Händler die Kotflügel passend für's "SportCoupe" anbietet, wieso sollten die dann nicht passen?
    Die Frage wird wohl lediglich sein, ob die von der Passgenauigkeit mit den originalen vergleichbar sind.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • weil ich angerufen habe... ;( Und wenn du nach fahrgestellnummer suchst auf dem zweiten Link findet er auch nichts

  • Hallo,
    Weis keiner von euch noch ein Lösung??? Ich hab bei mercedes nachgefragt. Einer kostet 230 plus die Steuer und über einen bekannten Zahl ich 205 plus Steuer auch original nur über kundennummer. Vill weis ja einer noch was ;) bitte???
    Mit freundlichen Grüßen Andi

  • Tja,


    du hast hier schonLinks bekommen, :thumbup:


    die dem Preis von MB ähnlich sind, aus dem Zubehörhandel,
    da die nicht passen, zumindest nach deiner Aussage, bleibt nur MB. 8)



    Musst du dich halt wohl mit abfinden. ;)


    Gruß


    Byrdi

  • Wo sind denn 200,-€ teuer?
    Dann musst halt versuchen die Deinen zu reparieren - vielleicht ja das der günstigere Weg... :rolleyes:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ja das Kost mich nix bin kfz Lackierer ... Aber das is nicht sin der Sache. Der Rost kommt spätestens nach na Winter wieder durch! Das is so sicher wie das Amen in der Kirche! Ich werd original kaufen, gibt ja nix anderes. Ja 200 Euro is nicht teuer das stimmt wohl, aber es is ja auch nur ein mercedes, und dafür viel Geld ausgeben lohnt nicht wirklich, deswegen wollt ich da im Zubehör weng günstiger an die Alltags gurke ran gehen.. Aber naja. Vielen Dank trotzdem für die fleißigen Antworten von euch :-)! Mit freundlichen Grüßen Andi

  • Also, wenn Du Lackierer bist, dann solltest Du eigentlich wissen, dass es mit etwas Mühe auch einige Jahre halten kann.
    Das A und O ist halt die Rostentfernung. Kann Dir gerne mal Bilder vom Radlauf an meinem Winterauto vor 3Jahren, und von heute zukommen lassen. Ich hab den Rost vor drei Jahren mit der Sandstrahlpistole gezeigt, dass er sich gefälligst verpissen soll - er hat sich trotz purer Vernachlässigung und Pflegemangel nicht mal im Ansatz getraut zurrück zu kommen... :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ja ich weis das schon ist mir klar, aber mir taugt das nicht weil die Fahrer Seite doch recht schlimm ist deswegen hab ich mich entschieden einen auf der Fahrer Seite zu wechseln... Beifahrer bleibt... Ich weis das man viel zaubern kann und viel wieder richtig richtig hübsch machen kann, aber ja... Ich stell mal Bilder rein wenn ich soweit bin ;-)!!