Nabenradkappe 15 Zoll vom W211 auf W202 Stahlfelge 15 Zoll

  • Woher weißt das? Hast das selbst ausprobiert?


    Und was meinst du mit Aufnahmen? Das sind wahrscheinlich die Rundungen, wo die Radschrauben draufkommen. Die sollten eigentlich passen.

  • Schade wenn sie nicht passen, warte die ganze Zeit auf ein Bild im montierten Zustand um's mir auch zu überlegen... ;)


    Mir persönlich gefallen die Mooncaps auf'm 202 gar nicht, hatte sie Testweise mal drauf, sah sehr gewöhnungsbedürftig bis Schei... aus. :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Die Kappen von MB bzw. vom 211 und Citan passen nicht richtig auf die W202 Stahlfelge, da eben die Wulst der Felge nicht die ist wie bei den W211 und Citan.


    Wulst = Rundung wo die Felge auf der Nabe anliegt, oder so.


    Bild = Terminantor hat welche montiert, aber auch nur mit Schraubenkappen, damit die Kappe richtig sitzt.


    Die Kappe könnte zwar durch die Schrauben halten, aber wird die Kappe erst richtig durch die vorhanden Wulst angeclipst.


    Mooncaps finde ich mal anderes, werde mir diese dann Schwarz lackieren und das sollte dann den Effekt bzw. Design richtig hervorkommen lassen ^^

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Habe doch aber im Sommer 18", dass du immer meine Räder größer machst! :D


    Winterstahlfelgen sind halt nur 15", aber die Farbe wird das dann wohl ausgleichen müssen ;)

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Die neongrünen Radkappen die ich bei Ebay geschossen habe, sind seit heute auf dem Weg zu mir mittels Hermes.


    Ich denke, dass ich diese bis Freitag bzw. Samstag haben werde und dann gibts Fotos davon... ^^

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Sehr ungewöhnlich, aber hat doch seinen Charme. Man müsste es mal als Ganzes sehen. Was echt noch ein cooles Gimmick wäre, das wären grüne Spiegelkappen. Die sind schnell getauscht, wenn wieder Sommer ist.