Nabenradkappe 15 Zoll vom W211 auf W202 Stahlfelge 15 Zoll

  • "Schön, oder optisch ansprechend" liegt da wohl eher im Auge des Betrachters.... :S


    Wenn man mit nem Auto, bei dem sie die Farbe vergessen haben, auffallen will, tun die Dinger ihren Zweck.


    Da bleibe ich lieber bei meinen ranzigen Stahlfelgen, zumahl es sich bei uns nicht mal rentiert das Auto zu waschen, da es spätestens zwei Tage später kniehoch einheitlich braun ist.... <X
    Da fallen auch Neongrüne Radkappen nimmer auf... 8o


    Gruß von einem, der am Samstag bei schönen Wetter meinte bei dem kommenden langen WE hatte sich sein Auto ne Wäsche verdient - würde ich jetzt ein Foto machen könnte ich euch 1:1 zeigen wie es noch Samstag früh aussah


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Jürgen, jetzt ist aber mal bitte gut mit deinem ständigen Geläster.


    Wir meckern ja auch nicht über dein rot.


    Nimms dir bitte zu Herzen, ist nicht böse gemeint.


    Musste mal raus.


    Man muss aber sagen, dass sich neongrüne Radkappen auf einem roten oder blauen Lack nicht so gut machen würden.


    Wobei ich eher zu originalen Teilen greifen würde, also 202 Radkappen etc.

  • Sorry Heiko,


    Offensichtlicht geht Dir Dein Humor etwas ab. Hier geht es nie um persönliche Beleidigung oder dergleichen - nur um ein chronisch ausgebildetes Reizempfinden beim Anblick von 744... :thumbup:


    Wer auf sein Auto solche Kappen steckt, sollte sich auch darüber im klaren sein das das als reine Provokation gesehen wird.


    Und über mein Feuerwehrauto darfst Du Dich gerne auslassen... Da steh' ich haushoch drüber - wird wohl eher so sein dass ich noch mit in die Kerbe haue... - ich heiße nicht nur Fröhlich... Ich bin es auch.


    Gr

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Du verstehst mich nicht ganz. Gern mach ich bei solchen Sachen mit. Bin ja selbst sehr selbstironisch.
    Nur das von dir lese ich nun zum 7. oder 8. Mal, langsam ... (ja du weißt schon).


    Das hat mit den Kappen nichts zu tun, das war lediglich auf die Aussage "bei dem sie die Farbe vergessen haben" bezogen ;)


    Wie gesagt, die Kappen haben eine gewöhnungsbedürftige und eigenwillige Farbe. Muss nicht jedem gefallen.

  • Ich habe mir dann Nabenabdeckungen vom 211er draufgemacht.
    Ein Problem gibt es. Da der 211er dickere Radschrauben hat, hält die Nabenkappe nicht optimal.
    Abhilfe haben hier schwarze Schraubenkapseln gebracht. Hält bombig.
    In den nächsten Tagen kommt der Winterradsatz wieder drauf.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    Darius

    Moin,


    Werde das nun genauso machen. Hat denn das bei Dir wirklich gut gehalten?


    Viele Grüße


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]