Wer kennt dieses Gerät

  • Hallo,


    ich habe in ebay folgendes Autoradio gefunden, welches auch eine integrierten GPS-Rechner hat.


    Leider konnte ich die Website des Hersteller nicht finden und der potenzielle Käufer hat sich noch nicht gemeldet.


    Meine Frage, kann mir jemand sagen, welches Software dazu passt?


    http://cgi.ebay.de/TRAUM-NAVI-…14259QQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/TRAUM-NAVI-…14259QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Grüßen Birbey!

  • Servus,


    nie gehört, aber beim Durchlesen der Artikelbeschreibung ist die Rede von "Sanyo"...Evntl. könnte das der Hersteller sein?


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Wo steht da was von Sanyo? Erledigt habs gefunden.


    Geändert von Birbey! am 17.12.2006 16:18:40
    Grund:Habs gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Birbey! ()

  • Hallo nochmal,


    es ist interesant wie flexibel manche Anbieter auf Nachfragen reagieren. Habe zwar noch keine Antwort erhalten, aber die nächste Auktion sieht bisschen inhaltlich anders aus.


    Ursprünglich stand in der Auktion:


    ...
    Ein integriertes Navigationsmodul was ein Vorteil gegenüber den anderen Anbietern ist, denn hier brauchen Sie keine externe Box kaufen die unmengen von Geld kostet (nicht unter 200€ zu bekommen). Das einzige was Sie brauchen ist eine GPS Antenne und eine Software (DVD oder CD). Diese kriegen Sie in jedem Elektronik Fachhandel in der Regel unter 50€. Diese sind kinderleicht anzuschliessen und einfach zu bedienen indem Sie auf den GPS Knopf drücken. Sie werden jede Gasse in jedem Ort finden. Einfach und unkomplizierte Anwendung eines Navigationssystems.
    Trauen Sie keinen anderen Anbietern die in Ihren Aktionen reinschreiben das ein GPS Navigationssystem dabei ist wenn es nicht integriert ist wie bei uns, denn Sie müssen genau darauf achten dass diese auch ein integriertes GPS Navigationssystem anbieten wie wir oder Ihnen nur was vormachen indem die Ihnen die Anschlussmöglichkeiten verdeutlichen. Es ist bei jedem Gerät mit einem Video-Eingangsanschluss oder auch AV-Port genannt, möglich externe Geräte aller Art anzuschliessen.
    Wenn Sie eine aktuelle Route haben wollen um Ihr Ziel schnell, einfach und unkompliziert finden wollen, benötigen dann nehmen Sie dieses Gerät das Ihnen einige Kosten erspart. Kompatibel mit allen AV-Chinch GPS Antennen und jeder Software...


    JETZT HEISST ES AUF EINMAL:


    Ein Navigationssystem vorbereiteter Anschluss was ein Vorteil gegenüber den anderen Anbietern ist, denn hier brauchen Sie nur ein Modul direkt an den vorhergesehenen Anschluss anschließen. Das und was Sie noch brauchen ist eine GPS Antenne und einer Software (DVD oder CD). Diese kriegen Sie in jedem Elektronik Fachhandel in der Regel unter 50€. Diese sind kinderleicht anzuschliessen und einfach zu bedienen indem Sie auf den GPS Knopf drücken. Sie werden jede Gasse in jedem Ort finden. Einfach und unkomplizierte Anwendung eines Navigationssystems.
    Trauen Sie keinen anderen Anbietern die in Ihren Aktionen reinschreiben das ein GPS Navigationssystem dabei ist wenn es nicht integriert ist, denn Sie müssen genau darauf achten dass diese auch ein integriertes GPS Navigationssystem anbieten oder Ihnen nur was vormachen indem die Ihnen die Anschlussmöglichkeiten verdeutlichen. GPS IN besitzen nur wenige und unserer hat es mit Sicherheit.
    Wenn Sie eine aktuelle Route haben wollen um Ihr Ziel schnell, einfach und unkompliziert finden wollen, benötigen dann nehmen Sie dieses Gerät das Ihnen einige Kosten erspart. Kompatibel mit allen AV-Chinch GPS Modulen und jeder dazu passenden Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Birbey! ()

  • Ich würde die Finger davon lassen und lieber etwas mehr Geld für ein ordentliches System ausgeben (z.B. von Alpine, Becker etc.).
    Wie das mit der Navifunktion genau ablaufen soll wird irgendwie nicht recht beschrieben ... soweit ich es herauslesen kann, kann das Gerät an und für sich keine Navigation sondern du musst die Software nachkaufen.
    Nur ... welche ? Und warum wird keine Software mitgeliefert ?
    Dazu noch die nicht ganz eindeutige Erklärung mit diesem "Modul" ?
    Im Lieferumfang ist schon mal kein GPS Empfänger (steht zumindest nicht mit dabei), das könnt u.a. mit diesem "Modul" gemeint sein.


    by the way


    Philipp