Probleme mit den PN's?

  • Hallo


    Gibt es zur Zeit Probleme mit den privaten Nachrichten?


    Ich habe einem Forenmitglied die Tage eine PN geschickt und die ist bis heute unbeantwortet. Und ich bin mit 1000%ig sicher, er hätte geantwortet, wenn er sie gelesen hätte... Ich stehe mit ihm nämlich seit einiger Zeit in Kontakt, auch persönlich.
    Und heute erhalte ich eine E-Mail auf mein Outlook, daß ein Anderer mir eine PN geschickt hat. Allerdings sehe ich keine neue PN in meinen Forums-Nachrichten...



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Probleme sind mit bislang nicht aufgefallen.


    In Deinem PN-Ausgang kannst Du sehen, ob der User Deine PN gelesen hat, und wenn ja wann er sie gelesen hat. War der Empfänger denn online seit Du die PN geschickt hast?


    Zu der PN die Du bekommen hast: Man kann eine Nachricht, die man abgeschickt hat, auch wieder annullieren bevor der Empfänger sie gelesen hat. Heist es könnte sein, dass man Dir eine PN geschickt hat, Du hast sie natürlich per E-Mail bekommen, und bevor Du sie dann im Forum aufgerufen hast hat der User sie wieder gelöscht. Die E-Mail bleibt dann natürlich, aber im Forum ist die PN dann wieder weg.


    MfG
    Daniel

  • Hallo


    Das mit dem Annullieren könnte natürlich sein. War jetzt auch nicht wahnsinnig wichtig...


    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"