Boxen kaputt wo gibts neue???

  • Hallo,


    Ich hab diesen original "Mercredes Special" 6 Fach CD Wechsler. also 2 kleine höhen Boxen auf dem Armaturenbrett. An jeder Tür eine und 2 auf der Hutablage.
    Jetzt siund die Boxen an der Beifahrertür, also vorne rechts und die hinten rechts kaputt.


    Ich will Boxen haben die mikndestens die gleiche Leistung haben, Sie sollen aber möglichst billig und Neu sein. Wo kann Ich die kaufen?


    Und ganz wichtig :D Sie sollten möglichst billig sein, also nicht unbedingt originalware.


    Und der Einbau: Ich nehme mal an ganz einfach alte abschrauben neue dranschrauben..... oder muss Ich die ganze Türverkleidung abnehmen?


    MfG

  • Hallo,


    ich habe noch 2 originale Lautsprecher, die früher in der Hutablage waren, im Keller liegen. Falls Sie passen (wird bestimmt jemand beantworten können), kannst du mir ja ne PN schreiben. Über den Betrag wird man sich bestimmt einig.


    Gruß


    Falcon


  • Ja aber die in der Hutablage sind ja OK bei mir. Die an den Türen vorne links und vorne rechts sind kaputt. Und selbst die beiden unterscheiden sich. Ich glaub nich das die von der Hutablage passen werden :huh:
    Ausserdem will Ich neue haben.

  • Zitat

    DarkRothaus schrieb am 17.11.2006 11:22 Uhr:
    Türverkleidung muss runter, zumindest vorne, sind die Speaker oben angesteckt auf Höhe des TSG. Ich würde mir an deiner Stelle die originalen aus der Bucht holen.




    Gruß,
    Patrick


    Was ist denn eine "Bucht" ????

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    "Bucht" = ebay ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von pjoernchen81 ()

  • Zitat

    pjoernchen81 schrieb am 17.11.2006 13:45 Uhr:
    Hi!


    "Bucht" = ebay ;)

    Ganz korrekt wäre:


    elektronische Bucht = ebay



    :P

  • Also ich hab die Original Mercedes Benz Frontlautsprecher aus deen Türen hier liegen! Bei Interesse kannst dich ja melden!

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.