Audio 10 CD

  • Hallo Leute,
    hat das Audio 10 CD eigentlich nen Vorverstärker ausgang oder so etwas ähnliches??? hatte das ding vorhin mal raus und bin bei der rückseite nicht wirklich schlau geworden. und der klang ist ja eher bescheiden...

  • Alter Thread, neue Frage:


    Kann mir jemand die Kabelbelegung vom Audio 10 CD sagen bitte.
    Hab gerade Urlaub, kann deshalb nicht selber nachschaun und wollte mir ein anderes Radio einbauen.
    Kann das ganze auch durchmessen, hab dazu aber keine Lust, falls mir jemand die Belegung nennen kann!


    Danke schonmal im vorraus!

  • Hallo Spiegelei,


    man kann das Audio 10 ja auch bei BOSE - Soundsystem betreiben muß dann mit SD umcodiert werden. Dann müßte die Ausgangsleistung vom Radio eigentlich so gering sein das man einen Verstärker über die normalen Boxenausgänge anklemmen kann, hab's aber noch nicht versucht.


    gruß


    xxtrx

  • Hi,


    ich habe auch ein Audio 10 CD in meinem 202 und wollte mir nun ein neues Radio zulegen. Aber wie bekomme ich das alte raus?


    Brauche ich dafür Spezialwerkzeug, oder gibt es da irgendwelche Tricks?


    Habe das Auto vor 'nem knappen Monat gekauft und da war kein Spezialwerkzeug oder so dabei...


    Danke im Vorraus!

    Mein R170:
    Modell: SLK230 KOMPRESSOR, Automatik (mit Tiptronic) EZ: 9/2000 (MoPf, MJ 2001)
    Ausstattung: Klima, Leder, Sitzheitzung, el. Sitze, Tempomat, Navi, Designo-Wurzelholz

  • Spezialwerkzeug???


    Einfach die passenden Ausziehhaken nutzen.


    Gibts bei jedem DC-Händler für paar Cent....

  • genau das meinte ich mit "spezialwerkzeug"...


    danke für die hilfe...

    Mein R170:
    Modell: SLK230 KOMPRESSOR, Automatik (mit Tiptronic) EZ: 9/2000 (MoPf, MJ 2001)
    Ausstattung: Klima, Leder, Sitzheitzung, el. Sitze, Tempomat, Navi, Designo-Wurzelholz