Heute getankt für...

  • Moin,


    hier ist er etwas gesunken, Normal liegt jetzt bei umgerechnet 90 Cent/Liter

    ja, genau, gib es uns, da bessert sich doch glatt gleich die Stimmung am Wochenende 8o:lolt:

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Gestern wurde berichtet, in Neuf Brisach liegt der Liter E10 bei 1,54. Es wird aber ab Ende Oktober der Rabatt jeden Monat um 10ct reduziert.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    • Offizieller Beitrag

    Heute Mittag beide Bikes wieder mit Super+ 98 vollgetankt und uns über die 1.619 €/l gefreut wie ein Plätzchen.

    Direkt nach dem tanken noch unter einem dicken Olivenbaum gerastet und von einer Mc Donalds Cola geträumt.


    12 Fahrminuten später in Der Stadt ein Mc Donalds und gegenüber eine Tankstelle mit Super+ 98, für 1.409 €/l, in Worten: EINSVIERZIGNEUN PRO LIETER SUPER+ 98! ?

    DAFUG…?

  • Heute im Elsaß, der Liter Dizzel für 1.883 den Liter!

    Hier bei uns, 2.209 ....

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Heute Mittag beide Bikes wieder mit Super+ 98 vollgetankt und uns über die 1.619 €/l gefreut wie ein Plätzchen.

    Direkt nach dem tanken noch unter einem dicken Olivenbaum gerastet und von einer Mc Donalds Cola geträumt.


    12 Fahrminuten später in Der Stadt ein Mc Donalds und gegenüber eine Tankstelle mit Super+ 98, für 1.409 €/l, in Worten: EINSVIERZIGNEUN PRO LIETER SUPER+ 98! ?

    DAFUG…?

    Wo war das???? In Deutschland, Rhein Mail Gebiet??

  • Lidl plus Kunden sparen ab heute bis 16.10. 53ct je Liter Sprit bei Shell. Maximal 70l je Tankvorgang. Gilt wie immer nur auf ganze Liter.


    Geändert von fünf auf drei Cent. Das war am Morgen in der App widersprüchlich gestanden. Vorne in der App stand 3ct und auf dem Coupon standen 5ct.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Sollte es so weitergehen, fahre ich wieder pur, 25km zur Tankstelle (46,4 *kreisch* laut app), volltanken und den 5L-Kanister vollmachen, ein Ansichtskärtchen nach Meseberg oder Berlin zu schicken, gönne ich mir dann auch noch.

    Ich denke dann ernsthaf darüber nach, wieder mit dem 6-Liter zu fahren, weil der den größeren Tank hat und es günstiger wird.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von Sparfahrer ()