Autoradio mit SD-Karten-Steckplatz

  • Tach nochmals,


    1. ich habe nicht Becker mit MB/DC verwechselt - es verhält sich nur so, dass der Personenkreis derjenigen, die fanatisch Becker verteidigen und ausschliesslich org. Teile für den wahren Jakob halten, relativ identisch ist.


    2. MMC ist tot. Der Anteil an Geräten, die einen MMC-Slot haben (Bauform etwas flacher als SD) nimmt stetig ab. Die bekannten Vorteile der SD haben MMC bereits weitestgehend verdrängt. Siehe dazu Computer Reseller News. Richtig ist, dass 99% aller Geräte mit SD Slot auch MMC Karten verarbeiten können. Die MMC wird vom Markt verschwinden - ähnlich wie die MD. Davon gibt es ebenfalls millionen Geräte, aber such mal einer nach neuen MD's...


    Greetz FunkyOne

  • kleine anmerkung nebenbei:
    die neue s-klasse hat nen pcmcia-slot, in welchen man einen adapter zum einschieben dieverser speicherkarten stecken kann... hab ich letztens für meinen stiefvater gemacht, und jetzt hat der ne 2GB sd-karte in seinem auto... der hat sich gefreut wie n schneekönig... :D
    von daher ließe sich das problem auf jeden fall leicht lösen wenn man den s-klassenkram irgendwie in den w202 einbauen könnte... :rolleyes:

    Diese/r Mail/Post wurde maschinell erstellt und bedarf deshalb keiner Unterschrift.

  • doch noch nen nachtrag von mir wegen der "mmc ist tod" geschichte:


    jetzt weis ich, daß mein radio auch SD lesen kann ^^


    gruß andreas