Audio 10 CD im W202 - Frage zu CDs

  • Kann das mit Verbatim bestätigen, war schon früher zu PS1-Zeiten so. :D
    Laufen immer überall problemlos nutze eigentlich selten was anderes. Im Becker habe ich auch Sicherungskopien der Navi-CD's auf Verbatim angelegt, funzen einwandfrei.
    Wenn es reine Audio-CD's sind würde ich nicht mit voller Geschwindigkeit brennen, max. 24x, bei 48x oder mehr sind Brennfehler in Audio-CD's quasi vorprogrammiert...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Hab heute bissl rumgetestet. Also Verbatim Rohling auf 8x gebrannt und ging. Teste später nochmal mit 24x (Versuche max rauszufinden :D)
    Problem also erstmal solved :thumbup:

    Frage, warum investierst du nich ein paar Euro mehr für ein gescheites Radio mit USB und ziehst dir alle Lieder auf deinen USB Stick? Ist doch auf Dauer gesehen billiger...

    Weil das mein Freizeit/Hobbyauto ist und ich es möglichst Original lassen will. Nachgerüstete Radios sehen halt immer bescheiden aus ;)
    Dazu kommt dann noch, dass meistens irgendwas mit Antenne bzw. Empfang vom nachgerüsteten Radio ist und sich diese Radios meistens auch nicht besser anhören mit der orignalen Anlage (LS). Ich verbringe in dem Auto nicht die meiste Zeit, also bringen mir zudem 1000000 Lieder auf dem USB Stick auch nichts, da reichen 2-3 CDs mit jeweils 80 Min Musik aus :)
    Klinke Stecker Nachrüsten um mit iPod bzw. S3 so laufen zu lasse wäre net schlecht, aber das soll so nicht gehen^^