Zusatz LS in der Heckablage

  • Man könnte natürlich das gleiche Canton-System nochmal in vollständig (also mit Weichen und Höchtönern) beschaffen und das dann vorn einbauen (hab ich, klingt sehr schön, bin aber auch von der Heim-HiFi Canton-gewöhnt) und die Canton Tieftöner auf die Heckablage für die "Füllung". Dann noch etwas konsumfreundliches in die hinteren Türen und fertig ist der Klang. Funktioniert (jedenfalls bei mir, obwohl ich die Heckablage nicht angefasst habe) sehr gut für vorn.

  • Danke schon mal für die ganzen Ratschläge und Infos.


    leider muss nun die ganze Sache erst mal auf Eis gelegt werden. ...die DBE ist hin, die elektrische Antenne auch....zahnrad ausgelutscht. ...und leider ist auch noch einuges anderen zu tun.


    Werde mich aber nach und nach an meine to do Liste machen....aber die 172 Eton sollen es werden.....eventuell komplett den ganzen Wagen.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Es reicht klanglich wirklich, wenn du nur vorne gute Lautsprecher einbaust. Wie oben beschrieben... ;)