Wirkungsdistanz IR Schüssel

  • Versuch der Reichweite.


    Umgebung dunkel.....2m-2.5m
    Tageslicht maximal 1m
    Neue Batterien. ....keine Besserung


    Ergebniss.
    Umbauen auf Funk oder damit Leben.


    gruss an Alle.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Hi,


    war auch bei mir einer der ersten Arbeiten, da es mir auf den Ar... ging wie ein Scharfschütze genau auf einen Punkt zu zielen.
    Ist nicht viel arbeit, kostet nicht viel und dann passt es.
    Wenn du Glück hast und dein Auto nach ca. Mitte 96 ist, funktioniert bei dir auch nach dem Einbau der FFB, die Wegfahrsperre.
    Die originalen IR-FB hat einen Transponder verbaut, welchen du dann in die neue FFB einkleben musst damit du das Auto starten kannst.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Habe bei meinem 95er keine Probleme mit der Reichweite, selbst wenn ich hinter der Heckklappe auf den Spiegel ziele und zu mache. 2-3 Meter kommen hin, aber ich finde das auch locker ausreichend. Das ist eben der Charme eines alten Fahrzeugs. :thumbup:

  • Das liest sich gar nicht schlecht, vor allem kleben und nicht löten.
    Meine Lötfertigkeiten sind eher im Bereich Bahnschienen und Stahlpfeiler zu verwenden......den feinkram brkomme ich nie hin.



    Werde morgen mal genauer nachfraven und eventuell auch nen neuen Threat aufmachen.....


    Thx.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker