Nun auch meine überfällige Vorstellung...

  • Servus und nabend miteinander,


    nachdem der account ja schon eine Weile besteht habe ich ihn mal wieder reaktiviert um mich auch mal
    vorzustellen. Als Stuttgarter war für mich schon sehr früh klar, für welchen Marken mein Herz schlägt. :thumbup:
    Das Fahren habe ich zunächst auf einem S203 und dann einem S204 gelernt und somit die Begeisterung für
    den :stern: bekommen, aber dank schmaler Kasse wurds bei mir 'nur' ein W202 ;) aber ich muss auch sagen,
    das mir die klare eckige Linie sehr gefällt!
    Seit nun bald 3 Jahren bin ich mit meinem kleinen 180er in der Welt (oder zumindest Europa ;) ) unterwegs,
    sammle kilometer und bin jedesmal wieder über die klasse Reisetauglichkeit begeistert.


    Soweit so gut erstmal,
    gruß Sisnotac

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum 8)


    Ich wünsch dir hier und mit deinem 180er <- das sind eh die Besten :D , viel Spass und viele zwischenfallfreie Kilometer...


    Wie du vielleicht schon feststellen konntest, sehen wir hier immer gerne Bilder & erfahren auch gerne mehr über die Ausstattung des Autos ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Danke an euch!


    Sodele, kurzes Update:
    Also die Bilder sind schon ne Weile alt, aber da war er frisch geputzt, d.h. abgeknetet und gewachst 8)
    Für aktuellere Bilder ist aber erstmal ne gründliche Wäsche nötig ;)



    Zum Auto selber, EZ war 05/96 und ist bei mir nun in dritter Hand.
    Das Ganze in der Ausstattungslinie Classic als Handschalter.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher was standard ist, aber an netten "funktionen" hab ich ein
    Schiebedach, eine AHK, 4 elektrische Fensterheber (seeehr geil :thumbup: ) und diese
    Infrarotverriegelung.
    Zu meinen selbst durchgeführten Dinge gehört bisher der wechsel von Zündkerzen, ein defekter Spiegel
    und Bremsescheiben/Klötze der HA. Jetzt steht vermutlich noch das linke Traggelenk der HA an, aber dazu
    melde ich mich an anderer Stelle nochmal.

  • Willkommen im Forum,


    sieht auf den ersten Blick gepflegt aus dein 180er, die 4 EFh waren nicht standard im Classic, finds auch klasse wie ich alle 4 mit meinem Schlüssel aus Distanz öffnen kann :)
    Wieviel hat das gute Stück denn runter?


    Allzeit gute Fahrt


    Gruß Manni

  • Also vom Zustand her von innen (bis dauf das etwas abgegriffene Lenkrad) ziemlich gut. Und außen war
    er, als ich ihn gekauft hatte ne spur besser, nahezu rostfrei. Unter meiner Hand hat außen leider das
    Rosten angefangen, aber sollte noch gut machbar sein, hab ich mir zumindest schonmal vorgenommen ;)
    Leider gibts auch genug Leute da draußen, welche es etwas lockerer sehen wenn sie geparkte Autos anderer
    etwas beschädigen :cursing:
    Bin inzwischen bei ~159.000km, also hoffentlich noch viele glückliche Jahre und Kilometer zusammen :)