einfaches zurückrüsten ?

  • vlow


    wenn die omma so nen schlauen neffen hat wird der doch sicher wollen dass das ding drinbliebt damit er's ausbauen und für sich selbst benutzen kann...


    onkeldog


    wenn das signal über das chinch kabel in den kofferraum geht kann man das net einfach anschließen... sind ja schließlich net die normalen lautsprecherkabel bei welcen man im radio auch den fader einstellen kann, sondern eben nur n übliches stereosignal... außerdem isses ne doofe friemelei ls-kabel an chinchstecker dranzulöten...


    vlow


    kannste den amp net einfach irgendwo beim reserverad verstecken? ansonsten kannste ja noch n loch in den kofferram flexen und den amp dann an den tank shrauben... explodieren wird da sicher nix weil die omma ja den amp bestimmt nicht auf volllast laufen lassen wird...


    ansonsten musste halt einfach mal gucken welche von den originalen ls-kabeln noch da sind... wenn die hinten im din-schacht noch da sind und auch bis zu den ls in den türen gehen musste die einfach nur wieder anschließen... die chinchkabel kannste ja einfach drin lassen, sieht die omma ja net...
    doof iss halt wenn die originalen ls-kabel net mehr drin sind... dann musste wohl schon neue kabel verlegen...


    desweiteren könntest du auch einfach mit der omma normal drüber reden und versuchen ihr klar zu machen dass sie die coolste omma der welt wird wenn sie nen fetten amp im kofferraum hat... :D

    Diese/r Mail/Post wurde maschinell erstellt und bedarf deshalb keiner Unterschrift.