Wo finden Treffen in NRW statt

  • Hallo,


    ich bin recht neu im Forum und wollte mal erfragen ob es auch andere Treffen in meinem Umkreis gibt außer Autokino, da ich kein Kinofan bin wäre das für mich nichts. In Viersen auf dem Parkplatz Treffpunkt war ich vergangenen Samstag aber da war keiner.


    Greetz
    Dirk

  • Hallo


    Regelmäßig (jeden 2ten) Samstag im Monat Treffen wir uns im Autokino in Köln.
    Dass nächste mal also jetzt am Samstag den 08.06.13. Vortreffen ist immer am Realparkplatz nebenan. Später geht es dann ins Kino.
    Links Dazu findest du immer im NRW Bereich. Autokino am 08.06.2013 mit HANGOVER 3



    Desweiteren Trifft sich Regelmäßig der Stammtisch in Kerpen etc. , wozu Player1 regelmäßig einlädt.
    Leider schon vorbei: Stammtisch MB-Freunde NRW am 18. Mai 2013 in Monheim am Rhein


    Vielleicht trifft man sich ja am Samstag :)


    Gruß jan

  • Also NRW ist groß :D


    Darum solltest du auch HIER mal reinschauen, da steht immer was drin.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür