Moin!
Junge Junge, ist ja ein ganz schöner Kampf ... hättest du mir mal den Kabelbaum zum Revidieren geschickt :D.
Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Moin!
Junge Junge, ist ja ein ganz schöner Kampf ... hättest du mir mal den Kabelbaum zum Revidieren geschickt :D.
Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Moin
Nun läuft er auch dauerhaft, der Stecker zur Drosselklappe war nicht richtig drauf, da ich zuviel Gewebeband drum gewickelt habe. Jetzt müssen nur noch 2 Fehler behoben werden, Einspritzdüse 4 geht nicht und der LMM wirft noch einen Fehler. Also läuft er erstmal nur auf 5 Zylindern.
Also doch die Drosselklappe...
Schön, dass er wieder lebt. Herzlichen Glückwunsch.
Die anderen Fehler werden sich ja wohl auch beheben lassen. ESD 4 schonmal oszillographiert? Vielleicht auch nur ein Kontaktproblem.
Gruß
Friedel
Guten Abend.
Vielen Dank für die Glückwünsche Es war wirklich nur ein kleiner Wackler am Stecker zum Autogassteuergerät, der den Fehler 17 (ESD 4) eingetragen hat. Den LMM habe ich mal direkt neu gekauft und getauscht und siehe da, Fehler 4 tritt auch nicht mehr auf. Im MSG werden jetzt also keine Fehler mehr eingetragen. Jetzt muss ich nur noch die Kabel ordentlich verlegen und mit Gewebeband umwickeln, fertig.
Grüße,
Marcus