Erster Beitrag und Vorstellung

    • Offizieller Beitrag

    Hey , willkommen hier im Forum.
    Wie der Dani schon gesagt hat ist die Ausstattungsvariante Classic, das erklärt auch die Zusammenstellung der Blenden.
    Es gab beim Classic die Variante Wurzelholz mit dunklen Seitenblenden.
    Ebenso gab es auch die Zusatzvariante Sportfahrwerk, welches zB bei meinem Elegance verbaut wurde, also das Esprit Fahrwerk konnte man beim Kauf zusätzlich bestellen, das würde das tiefere Fahrwerk erklären, genaueres könnten wir dir sagen, wenn wir die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs hätten.
    Auf jedenfall wurde an deinem Auto etwas gemacht, da wäre das Sport KI , die Bezeichnung Sport auf an den Kotflügeln und die Leisten rundum in 744 Lack.
    Aber was ich gerade auf einem deiner Bilder gesehen habe sieht garnicht gut aus, auf Beifahrerseite hinten am Radlauf erkenne ich einen großen Rostfleck Richtung Heckstoßstange.
    Du solltest schleunigst die Heckstoßstange demontieren und schauen wie verrostet dein Heck darunter ausschaut
    Ebenso sehen die Radläufe bei dir überhaupt nicht gut aus, du solltest dringend die Seitenschweller demontieren und die Wagenheberaufnahmen unter die Lupe nehmen ,
    ich wage zu behaupten das mindestens bei einer Wagenheberaufnahme das Blech komplett durch ist.
    Wenn der Wagen schon von außen solch sichtbaren Rost hat, wird jeder Ablauf unter dem Auto vom Rost befallen sein,
    evtl solltest du dein Auto mal in Rostbehandlung geben oder dich selber mal drunterlegen und versuchen das ganze einzudämmen, wenn du das Auto noch längere Zeit fahren willst.


    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spass mit deinem Auto , auf eine lange knitterfreie Fahrt ;)


    Grüße


    Raffy

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich die mit deiner Errungenschaft.


    Hast du ihn von den Fähnschen Händler beim Utsch ??
    Glaube ihn dort gesehen zu haben.



    Schöne Grüsse Aus Kreuztal. :thumbup: