Suche alten Benz zum Wiederaufbau

  • Nein, nicht mal bei der Kurzstrecke, ganz normales Fahrprofil.


    Pssssst..... Ihr könnt mir nich erschrecken mit solchen Verbräuchen....wie gesagt , ich hatte
    schon den M 102 mit K-Jetronik...der lag bei 12 Liter aufwärts.....also was soll hier noch kommen ???


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hier noch ein paar Bilder vom Motor abholen....in den W 202 passt er rein.... :thumbup:


    Also mit 10 Zylindern nach hause 8o


    Ps: die Bierflaschen waren nich von mir.....trinke ja kein Alkohol ^^

  • Falls noch Jemand Interesse hat zu erfahren ???


    Der Motor springt an und läuft astrein sauber.....!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Autsch...allerdings werde ich noch schnellstens die Flammenrohre wieder drauf schrauben...


    Hinter meiner Garage war plötzlich reges Leben auf den Balkon´s........

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(

  • Logisch liest man hier gerne mit und es freut einen, immer mal wieder ein Update zu lesen.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Nachher wird der Wagen erst mal umgebettet..... ich muß die Grube zu machen und
    erst mal sortieren was Werkzeug ist und was an Schrauben und Teile vom alten Motor....


    Oh gott....jetzt weiss ich , wie es nach dem Krieg aussah :S


    Danach kommt er Rückwärts wieder rein und aufebockt und Räder wech ....


    Danach gehts an die Karosse und Inneneinrichtung.....


    Ich ziehe am Wochenende noch ne Zwischendecke rein und schon mal Folie rundrum...


    Wird dann lackiert....Unteres 2/3tel wird Ferrari rosso...(rot) und oben wieder Arktisweis...


    Felgen werden wir auch aufarbeiten....


    Ps: der alte Motor wird nochmals verwendet......wird zum Tisch umgebaut...
    quasi nur leerer Block mit Wanne drunter , auf passigen Füßen und ner stabielen Glasplatte
    drauf.....
    Zylinderkopf wird ordendlich gereinigt und kommt dann ab zu eBay.....
    Tisch danach ebenfalls...denn der Erlös geht zurück in den Wagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(