Servus aus München

  • Servus W202-Freunde


    ich besitze seit knapp 8 Monaten einen 95er W202 und dachte mir, dass ich mich jetzt endlich mal hier anmelden muss. Das Forum konnte mir schon davor ganz gut helfen. Ich finde es schön dass es einige Menschen gibt, die auch dem W202 verfallen sind :)


    Bei meinem handelt es sich um einen W202 in der Elegance-Version. Obwohl der Wagen schon 5 Besitzer hatte (waren alles Rentner oder ältere Personen) kaufte ich ihn mit 84000 KM.
    Es handelt sich hier um ein Automatikfahrzeug in einem Top-Zustand ( gibt ja leider schon viele W202er die nach und nach verschließen werden)


    So, und nun gehts wieder raus zum alten Stern, Lichter ausbauen


    Euer Daimlermann aus München 8) :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Herzlich Willkommen nach München und Glückwunsch zum Sieg gegen Juve.




    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß im Forum...
    scheu dich übrigens nicht die Jungs aus dem Münchener Stammtisch direkt anzusprechen. ;)


    Bei Gelegenheit kannst du ja gerne nochmal ein paar Pics von deinem Wagen hier einstellen.
    Da lässt er sich besser bewundern als in Avatar bzw. Briefmarkengröße. :D



    Bis dahin
    Daniel

  • War ok das Spiel, hab nur ab und an hingeschaut wenn ich grad dazu kam :P


    Ja, an dem Tag passte das Wetter gut, da kam der Wagen frisch aus der Waschanlage und wurde noch mit Lotuplast "versiegelt". Ich lege großen wert drauf, dass der "Alte" wie frisch ausm Werk daherkommt. Ende April, kurz bevor ich meine Sachsen-Reise beginne wird der Wagen noch von Innen gründlich gereinigt.
    Die Lampen in der Temperaturanzeige und der Schaltkulisse wurden wieder ausgetauscht da ausgefallen :P

  • Aaah, noch gar nicht gesehen.... schön, dass die Münchner Gruppe mal Verstärkung bekommt. ;)


    Zum FCB sag ich nix. :sarcastic:

  • Joa, danke. Die Farbe war eher unbeabsichtigt, wollte was schwarzes oder dunkelblaues. Aber mittlerweile bin ich froh, dass die Mühle in Grün lackiert ist. Hebt sich doch zweiflesohne vom automobil-farblichen Einheitsbrei ab 8)