C43 AMG (leider nur Look) ;-)

  • Hey


    Sieht wirklich schick aus! Ich wünschte meiner währe in einem Solchen Karosseiezustand! ;(


    Nur dass Lenkrad :huh: ?( ?(


    Gruß

  • Was ist mit dem Lenkrad? Gefällt´s Dir nicht? Finde das sehr passend...die originalen W202 Lenkräder sind alle so klobig...vor allem das vom C43 AMG.

    Life is too short to drive an ugly car!

  • Schicker Wagen - Tolle Ausstattung. Viel Spaß damit & Viel Spaß im Forum



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Na denn mal viel Spaß mit deinem C.


    Das er wirklich gut ausschaut wurde ja schon vielfach gesagt. Ich finde ein anderes Detail noch top: Das Becker Cascade :love: Hätte ich auch gern.


    Bis auf die Farbe (langweiliges 744 Einheits-Brilliantsilber, ist natürlich Ansichtssache ;) ) ein Leckerbissen.


    MfG

  • Heute ist mein Easycap Tankdeckel angekommen...hatte diesen Tankdeckel schon auf mehreren meiner Fahrzeug und möchte ihn nicht mehr missen. Da macht das tanken gleich doppelt so viel Spaß. :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/04/6a4ugebe.jpg]


    ...und nein...da blüht nichts am Radlauf auf...der Wagen ist immernoch dreckig. ;)


    Life is too short to drive an ugly car!

    Life is too short to drive an ugly car!

  • Deiner muss aber zum Tanken abgeschraubt werden...bei meinem öffne ich einfach die Tankklappe und steck den Zapfrüssel rein...Tanken...Rüssel raus...Klappe zu...FERTIG!!! :D

    Life is too short to drive an ugly car!