Exklusive Youngtimer

  • Deswegen reichen mir ja 14 Steine.


    Der C124 als 320er würde mir völlig reichen. :love:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Einen W126 MOPF würde ich auch gerne haben...
    Einen 124-er natürlich auch :rolleyes:


    Die 124-er sind wirklich bezahlbar. Bei manchen Autos komme ich schon etwas ins Grübeln, daß ich die C-Klasse verkaufen, und einen schönen 124-er kaufen sollte...

    • Offizieller Beitrag

    Falls jemand mal einen kleinen Einblick bekommen möchte,
    die Kollegen aus meinem Ausgangsbeitrag sind Sonntag im TV.


    Biete Rostlaube-suche Traumauto auf Vox.
    http://www.vox.de/cms/sendunge…e-traumauto-vorschau.html


    Wirklich interessant, wenn man mitbekommen hat das die da ganze 1,5 Tage gedreht haben...
    jede Szene 4 mal aus anderen Perspektiven usw. xD


    Leider geht es nicht um einen 124er sonder einen Porsche 928, ich kenne den Wagen...
    hat um die 300tkm gelaufen, ist aber richtig schick.


    Bin mal gespannt wieviele Minuten Sendezeit aus den eineinhalb Tagen tatsächlich gezogen werden. :crazy:

  • Tippe auf max 8 min oder so.
    Beim Freund in der Werkstatt haben sie vor 2 Jahren mal gedreht, bezüglich Wintervorbereitung für die Karre etc. Nen halben Tag den Betrieb lahm gelegt, keinen Cent gezahlt und das ganze für nen 3 Min Beitrag in dem er nichtmal seinen Firmennamen nennen konnte... :thumbdown: (Dafür trugen alle Mitarbeiter zufällig Pullis mit extrem großen Firmenlogo druff :crazy: )
    War halt WDR, daher kein Geld & keine Werbung.


    Aber is ja normal beim drehen, arbeitest mehrere Tage für 5min Ergebnis.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Die beiden gezeigten 126 oben sind ätzend, besonders der braune.
    Es ist einfach (in meinen Augen) absolut stillos und ludenmäßig, eine Luxuslimousine tiefer zu legen und fette Räder draufzuschrauben.
    Das sind keine Kurvenräuber und werden es auch nicht. Man verschlechtert nur den Komfort und der ist es ja, warum diese Fahrzeuge kauft.
    Ich mag auch keine AMG-S-Klassen.
    Grüße
    Stefan
    P.S.
    Auf der Homepage sind einige nette Autos dabei. Ob er den S 123 für 40.000 e loswird, würde mich interessieren. Wenn Du da den VK erfährst, würde es mich interessieren. Ich denke, dass der um 10.000 € zu teuer ist. Aber vielleicht liege ich da ja falsch.