Weiterhin probleme mit APS4

  • Hallo.
    Habe heute die Q5 Software installiert. Verlief problemlos.
    Allerdings nimmt er meine Navi CD 04/05 trotzdem nicht an.
    Es wird weiterhin CD lesefehler angezeigt.
    Nun zu meinem 2 Problem. Im Display leuchtet durchgehend Code aktivieren auf. Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich das wieder weg???


    Danke euch schonmal im vorraus.


    Gruß


    Leo

  • ähm das Code aktivieren hatte ich auch drin... hab aber nix dagegen gemacht. Hab das Navi vom Schrauber-Jack gekauft er hatte das auch schon drin.


    Es hat aber keinerlei Funktionen beeinträchtigt...

  • hallo,
    wie schaltet man die codefunktion ein und wie kriege ich die anzeige "code aktivieren" weg. mit der aktivierung hat es nichts zu tun, hatte davor ein aps4 ohne code und dieser text stand nicht da.


    p.s. auf dem gerät steht ein code, aber wie finde ich heraus ob der auch richtig ist, bevor ich ihn aktiviere (vorbesitzer: ebay).


    habe die frage auch in einem ähnlichen thread gestellt.


    mfg
    tr55