MAE-Endschalldämpfer W202-C280 , KEIN SOUND ???

  • Ich hab mir damals einen neuen Eisenmann "S" gekauft. 2x70mm, der war schon gleich ab dem ersten Kilometer hörbar :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit C36 MSD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • doc...
    die Videos von Stefan (atze) seinem Eisenmann sind auch schon ein paar Jahre alt
    da waren die Digicams auch noch nicht so gut wie heute, seiner klingt LIVE echt klasse :thumbup:
    und das obwohl er nur einen "Sport" und keinen "Race/SuperSound" hat

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Wenn ich wüsste wie ich ein Youtube Video einstellen muss würde ich es einstellen.
    Lingt aber auch sehr Tief und bei schlagartigem vom Gas gehen, blubbert er richtig.
    Das Fabrikat kann ich leider nicht genau bestimmen

  • Du mußt dich bei youtube registrieren...


    dann gehst du oben neben der Suchleiste auf 1. "Video hochladen"
    und dann auf 2. und suchst deine Datei die die hochladen möchtest


    das Video wird hochgeladen und bearbeitet


    als letztes mußt du nur noch den link kopieren und hier einfügen
    besser aber wenn du einmal auf den link klickst und dann den link aus der Adresszeile kopierst :!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Danke Nico für die Hilfe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.