Beleuchteter Mercedes-Stern im Kühlergrill zum Nachrüsten

  • Wo man diesen blöden Zentralstern aber aufgezwungen bekommt (und dann ist es auch nur nen flaches Plasteding das so tut als ob) ist bei Distronic, also Abstandsregeltempomat. Da ist das Radar hinter dem Plastedesckel. Ich hoffe ja, daß es eine Zubehörlösung oder ne Bastelei irgendwann gibt, um da nen Classic-/Elegance-Look draus machen zu können. Sonst ist das Distronic ein No-Go.

  • Wo man diesen blöden Zentralstern aber aufgezwungen bekommt (und dann ist es auch nur nen flaches Plasteding das so tut als ob) ist bei Distronic


    Ernsthaft? Habe eben mal den Konfigurator durchgespielt und da hat sich bei Distronic nix geändert. Würde ja bedeuten, dass auch Elegance automatisch auf Avantgarde umgebaut wird. Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Früher gabs für den richtigen Grill ja auch ne Kunststoffblende mit aufgemaltenm Streben. Habe mch damit aber nochnicht eingehend beschäftigt.


    Gruß
    Friedel

  • doch doch, das steht in der Preisliste die man sich downloaden kann im Kleingedruckten.
    Die aufgemalten Streben gabs m.W. nur beim 211 und 212, weils die Distronic erst ab Mopf im 204 gibt.
    (ich spiele auch in letzter Zeit mit dem Konfigurator rum, muß aber aufpassen, daß mein 202 nicht eifersüchtig wird und rumzickt. Denn bei ~68tEUR Neupreis hört der Spass auf, da muß meiner noch ein bißchen halten; ich brauche jemanden der mir die Kiste bestellt so wie ich will und mir dann in 6 Jahren verkauft xD :crazy: )