Münchner Stammtisch - wir begrüssen (fast schon) den Frühling!

  • Joo, war klasse. Lecker Essen. Romantisch gelegen, im Wald halt. :D War wegen Urlaubszeit ned viel los.
    Ich tat mich auch schwer, mit meiner veralteten D-Karte fürs Navi zu finden.... übrigens - 'n Kollege von mir (wohnt auch in Freising) hatte mir den Tip auch gegeben. ;)
    Greg, viel Erfolg und Spass beim Füße still halten.
    Jürgen, super dass du vorbeigeflogen bist mit deinem roten Baron. Schöne Zeit in Österreich.

  • Wie.... is scho' wieda Weihnachten??? :D


    Die meisten von euch werden vor Weihnachten arg im Stress sein, nehme ich mal an. Beruflich, Family, Geschenke kaufen etc.

    Wie schauts bei euch aus - Ende Dezember (also nach dem Weihachtsstress) oder im Januar vielleicht? Es dürfen sich gerne auch mal Neue melden, jeder ist willkommen. ;)


    Schlage hier einfach mal ein paar Termine vor:


    1.) Sa., 28.12. oder So., 29.12.


    2.) Sa., 04.01. oder So., 05.01. oder Mo., 06.01. (Heilige Drei Könige)


    3.) Sa., 11.01. oder So., 12.01.


    4.) Sa., 18.01. oder So., 19.01.


    5.) Sa., 25.01. oder So., 26.01.


    Kopiert einfach die Ziffern 1.) bis 5.) und schreibt eueren Namen dahinter. Abends ist wohl klar. Lokale dürft ihr gern vorschlagen, gelle. ;)

  • Servus Freunde, nach langer Abstinenz kann ich mich mal wieder melden. 1.) Sa., 28.12. oder So., 29.12. , Daimlermann , das Datum klingt am besten.

  • Servus Hardy,


    Von reger Beteiligung mal wieder nichts in Sicht. Vielleicht braucht Ihr ja mal wieder Verstärkung aus dem Bundesland Franken - hatte vor mal wieder nen Kurztripp nach Österreich zu starten - einen Termin kann ich derzeit noch nicht nennen, da es Arbeitstechnisch mit Urlaub knapp über die Feiertage aussieht. Sollte es passen komm' ich mal vorbei... :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Chester, Metalspotter, Cowboy und der Rest der Truppe würden sich gewiß freuen. Daimlermann, wir würden uns freuen, wenn du zuverlässig dazu kämst. ;)
    Also, wenn niemand 'ne Spelunke vorschlägt, schlage ich wieder den Kartpalast in Bergkirchen vor. http://www.kartpalast.de/
    Oder jemand weiß von euch vielleicht 'n lecker Steakhouse im Münchner Norden oder Nordosten? :P

  • Servus wir können uns auch im Sakrisch Guat Freisingerland Str. Treffen Parkplätze sind reichlich Preis Leistung past auch. Da bin ich 2 x im Monat mit unseren Us Cars immer

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Macht ihr mal einen Termin kann ich jetzt nicht sagen wie wo wer was, wenns past bin ich dabei.Heuer auf alle fälle nicht mehr

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle