• hi
    die suche konnte mir nicht helfen!
    ich möchte ein LineIn Kabel vom Radio nach draußen legen!
    habe es jetzt an der seite vom ablagefach unterm radio raushängen! das ist ja aus so gummi, da ging das ganz gut durch, bin mit der lage aber nicht wirklich zufrieden! bekomme ich so ein kabel ins handschuhfach? und wenn ja freue ich mich über eine kurze anleitung.


    danke im vorraus

    Nuestra Familia

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • UD kannst das handschufach ausbauen zum Beispiel dirn Loch rienmachen und das kabel da rein führen.
    Wie das zum ausbauen geht verrät dir die suche.
    Umd das kabel dann zu verlegen, einfach die abdeckung bei der beifahrerseite (untem ablagefach die 3 schrauben) lösen und das kabel hoch führen :D


    Und was heist nach draussen legen. Raus ausm auto oder nur innerhalb ???


    W202Power
    ich find den Beitrag sinnlos :D

  • @ W202 Power: und wenn es zu kurz ist hole ich mir ein längeres...


    ich wollte es halt in erreichbare nähe legen sodass ich ipod immer leichrt bedienen kann! wo habt ihr eure linein kabel liegen?