APS 4 - Hausnummerngenau navigieren?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein APS4 und frage mich, ob es überhaupt möglich ist, Hausnummerngenau zu navigieren? Geht das überhaupt?
    Bei der DC-Niederlassung sagte man mir, daß es generell nicht möglich sei. Aber nachdem ich im Internet sehr viel gelesen habe, hörte es sich für mich an, als ob es doch möglich wäre (Firmwareupdate).


    MfG Andreas

  • Hallo,
    wollte diesen Thread nur aktualisieren.


    mfg
    tr55

  • bei meiner 2004er Version die sehr sehr genau war ging's nicht aber bei meinem Indianapolis geht's auch selten also von demher wird da wohl auch nix passieren...

  • Beim APS30 geht es bei mir einwandfrei. WEnns nicht 100% klappt, liegts entweder an der Software, oder zu ungenauem GPS-Signal, sprich zu wenige Satelliten...zumindest habe ich wirklich sehr selten, daß die Hausnummer zu früh oder zu spät kommt, da hatte ich aber immer nur 1-2 Satelliten als Empfang. Checkt das mal bei Euch, wenn Ihr grade am fahren seid.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Ah, ok. Habs wohl übersehen. Wie gesagt, beim APS30 geht es. Natürlic h abhängig von der Ortschaft. Kleinere Ortschaften mit entsprechend kleineren Straßen haben auch keine Hausnummern, zumindest ist das so bei meiner APS 30 Ver. 7.0.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()