Stellplatznachbar hat Spiegel zerstört

    • Offizieller Beitrag

    Na also. Kurz mit den Zähnen knirschen, Pils aufmachen, Ärger runterschlucken, und den anderen Spiegel montieren.


    In 4 Wochen ist der Ärger einigermaßen verraucht. Alles andere (Anwalt, Prozess, usw.) beschäftigt Dich noch mindestens ein Jahr und Du kriegst keine Ruhe. Das lohnt sich alleine von der "psychischen Seite" nicht. Schwamm drüber, es könnte viel, viel schlimmer sein.


    Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dem seine Karre so zerbeult ist wie Du sagst, könnte ich mir vorstellen das er wirklich nichts davon mitbekommen hat.


    Eine Person hat mir mal den Spiegel abgefahren als ich 10m neben dem Auto an einem Briefkasten stand.
    Der Fahrer / die Fahrerin fuhr weiter und ich bin zu Fuß hinterher gelaufen, weil um die Ecke eine mir bekannte, ständig rote Ampel ist.
    Als ich das Fahrzeug erreichte (bin mitten auf der Straße gelaufen) fuhr der Wagen gerade bei grün wieder an.
    Ich konnte gerade noch mit der flachen Hand zwei mal auf die Heckscheibe schlagen. Man guckte in den Rückspiegel, ich erkannte durch die Scheibe längere graue Haare (scheinbar Frau)



    Dann hab ich direkt die Polizei angerufen. Die sind auch sofort zu der hinterlegten Adresse gefahren und haben verdutzte Fahrzeughalter angetroffen.
    Man habe nichts davon mitbekommen sagten die alten Leute. Weder vom kompletten abreißen meines Spiegels (damals Jahreswagen Golf Variant ), noch von meiner Verfolgungsjagd...
    und auch nichts von meinem schlagen auf die Scheibe. Ihr Toyota stand in der Garage, mit beschädigtem Spiegel. :|



    Nur mal am Rande zu Deinem Thema, weil Du erwähnt hattest, der Fahrer sei schon älter. Muß also nicht zwangsläufig böse Absicht dahinter stecken. ;)