Nockenwellenversteller Ölig - wie bekomm ich das noch in den Griff?

  • Uff, ich sehs grad, pardon, hab schlicht und einfach nicht bemerkt das Bilder angehängt sind. Ist ja absurd was da AW'S für so ne (offensichtlich??) Kleinigkeit berechnet werden.

  • Die "paar" Euro´s war mir die Sache wert, sodass ich nicht selbst unqualifiziert am Auto schrauben muss und eher etwas kaputt, als repariert hätte. Damit wäre das Thema "Nockenwellenversteller Ölig" durch und ich kann berühigt das Auto fahren.


    - fahre mit dem Auto nächste Woche freitag zum Aufbereiter, sodass auch Thema Innenraum durch sein sollte
    - Gasanlage wird am folgenden Samstag - Ende der darauffolgenden Woche eingebaut


    - Wenn das alles durch ist, dann kann ich mir nochmal in Ruhe gedanken zum Thema Rost an den Türecken machen. Da werde ich einfach nochmal auf euch zukommen, für Rat und Tat. Danke für die klasse Hilfe hier!


    Schönen Abend noch!