Tipps für dezentes Tuning

  • Hallo Community,


    ich fahre einen W202 C180 Esprit Automatik und bin 18 Jahre alt und bin froh, dass ich jetzt mit dem Benz meines Opas fahren darf.
    Wirklich tolles Auto.... aaaaaber er wirkt mir ein wenig zu langweilig.
    Was habe ich schon verändert? - Klarglasblinker, andere Rückleuchten, Tiefergelegt.
    Eigentlich reicht das ja aber gibt es noch dezente nicht allzu aufwendige und kostenintensive Möglichkeiten das Auto optisch ein wenig aufzupeppen und zu verändern?
    Habe jetzt nicht die Zeit und Lust mich durch das gesamte Forum zu wühlen nach Tipps, die mir im Endeffekt nicht helfen oder veraltet sind.


    Daher frage ich hier direkt - Was gibt es so an Möglichkeiten, damit das Auto ein wenig sportlicher und schicker rüberkommt?

  • Zitat

    Habe jetzt nicht die Zeit und Lust mich durch das gesamte Forum zu
    wühlen nach Tipps, die mir im Endeffekt nicht helfen oder veraltet sind.


    Ich hab auch keine Zeit und keine Lust dir die Arbeit abzunehmen sry ....

  • Audi Single-Frame-Front und viele Klebechromestreifen wären ein guter Anfang


    Und vergiss um Himmels Willen nicht die blau beleuchtete Magnat Basskiste!

  • Jens1989 - Wenn, dann schreib nicht so einen sinnlosen Kommentar hier rein sondern lass es bleiben.
    Ich habe nur gefragt ob mir jemand hilft, weil ich hier schon überall geguckt habe aber die Links teilweise nicht mehr vorhanden sind oder total veraltet da manche Posts von 2005 o.ä sind.
    Über die SuFu habe ich geguckt aber nichts konkretes gefunden, wenn hätte ich diesen Thread ja nicht aufgemacht, richtig?
    Schade, dass manche nicht mitdenken xD


    Chris Fields - Was bist du für ein lustiger Vogel?
    Ich frage ganz normal nach Tipps um dezent das Auto zu verändern und dann kommt so eine sinnlose scheiße.


    Habe schon öfter mich hier umgesehen aber noch nie 2 solche inkompetenten Vollpfosten gesehen... Das ist lächerlich ;)

  • Tipp 1: Kauf dir nen Golf 3 GTI mit nem kleinen Motor, aber umso größeren Auspuff, der Dröhnen der (viel zu-) Breitreifen klanglich untermalt. Am Besten noch nen bösen Blick ankleben, ein paar LEDs die nicht erlaubt sind. Ein paar Aufkleber alá Schocker sind auch nicht verkehrt.


    /Ironie off


    Mal ehrlich: Der W202 ist kein Tunermobil. Es ist ein altes, unmodisches und (manchmal) langsames, aber zuverlässiges Auto. Wenn dir das zu langweilig ist, verkauf ihn und kauf die was Anderes.


    Bitte mal nicht den Fehler und verbastel das gute Stück. Dafür sind solche Autos zu schade.


    Wenn du ein dezentes Tuning willst, dann bau die originalen Rückleuchten und Blinker wieder ein. Tiefer ist ok. Wenigstens ein Gewindefahrwerk oder nur Federn?


    Dann noch 18" Felgen und evtl. Spurplatten drauf und fertig ist ein dezentes Tuning.


    Wenns nicht aufwendig und möglichst billig sein soll, dann geh zu ATU shoppen. Aber wunder dich nicht wenn andere über dich lachen. Dezentes Tuning kann nicht jeder und ist auch nicht immer günstig.


    PS.: Es gibt keine Anleitung für Tuning. Mit Tuning will man sein Auto einzigartig machen! Denk mal düber nach und lass dir was einfallen.

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Zitat

    Heute, 11:48


    Von Chris Fields
    Audi Single-Frame-Front und viele Klebechromestreifen wären ein guter Anfang


    Und vergiss um Himmels Willen nicht die blau beleuchtete Magnat Basskiste!



    Made my day!


    Evtl noch die Chrom-Raster Fußmatten von ATU und die Chromschalen für die Türgriffe.
    Die Klargläser haste ja schon.


    Brummi.


  • Chris Fields - Was bist du für ein lustiger Vogel?
    Ich frage ganz normal nach Tipps um dezent das Auto zu verändern und dann kommt so eine sinnlose scheiße.


    Habe schon öfter mich hier umgesehen aber noch nie 2 solche inkompetenten Vollpfosten gesehen... Das ist lächerlich ;)


    Bete dass wir uns nie sehen!


    Ich steck viel weg, aber persönliche Beleidigung geht definitiv zu weit du Zwerg!

  • Ich habe selbst keine Lust mir irgendeine scheiße an das Auto zu kleben oder das Auto mit Heckspoiler, bösen Blick etc. zu verbasteln.
    Ich wollte lediglich Tipps, wie man es "DEZENT" verändern kann.
    Wenn ich in den Bilderthreads sehe, ihr habt die gleichen Autos aber sehen einfach viel schicker aus deswegen nur die Frage in der Hoffnung ernste Antworten zu bekommen, die mir ein paar Tipps geben, was noch möglich ist.


    Und dass es nicht soviel Kosten soll ist nicht darauf bezogen, dass ich jetzt bei ATU shoppen gehe sondern Dinge, die nicht soviel Kosten.
    Es muss jetzt kein Bodykit für 1000€ sein oder eine komplett neue Auspuffanlage für 1500€ oder gleich ein C63 AMG für 70000€...


    Hat sich dieses Forum in paar Monaten so verändert, dass die User einen einfach in den Dreck ziehen und lächerlich machen?
    Ich meine, wenn ihr nur sinnlose scheiße habt, haut die woanders raus und nicht hier wo es im Endeffekt niemanden was bringt außer vllt. euch wenn ihr geil auf Posthunting etc. seid.


    Ernsthaft xD