Ein nicht endender Albtraum !!!

  • Ich sehe jetzt erst, dass du aus MD kommst. Falls du fragen hast kannst du auf mich zu kommen.
    Zum Thema Händler: Ich habe in MD schon ganz andere Geschichten gehört, viele hängen dort mit bekannten MCs zusammen Hausbesuche gabs bei manchen wohl auch schon. Ich würde da genau aufpassen. :S

  • Aber das is doch nicht nur hier so.
    Ich glaub man sollte generell nich allzuviel erwarten und genau hingucken, wenn man nicht gerade bei renomierten Häusern kaufen möchte.
    Abziehen will dich doch jeder. Is halt nur ne Frage der sozialen Ebene.

  • Was hatte denn der Schlachter aus MD für ne Farbe?


    Was hatte denn der Schlachter aus MD für ne Farbe?

    Hallo , der 202er ist ein turmalingrüner.... beide Seiten leider zerkratzt und hauben
    fehlen....
    Motor / Getriebe (5 gang) und Achsen gibt s noch....komplett will er für den Müllhaufen aber
    600 € haben...


    Ich brauche ja nur die Front und Kühler etc...

    Ich habe in MD schon ganz andere Geschichten gehört, viele hängen dort mit bekannten MCs zusammen Hausbesuche gabs bei manchen wohl auch schon. Ich würde da genau aufpassen. :S


    Hallo , nee ne der Typ kommt genau aus Velitz / Ortsteil ..... also letzte Ecke.
    Wenn der mal in MD war , dann schon Jahre her :thumbup:

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(

  • Leider habe ich vom technischen beim 202 recht wenig Ahnung, sonst würde ich dir gern mehr helfen.


    Dafür mache ich an (beiden) meinem W 202 alles selbst.... also falls Du
    Service oder Reparatur brauchst ....bin in MD/Westerhüsen ansessig :thumbup:
    Ich mache das natürlich nicht gewerblich und nehme dafür nur Material-
    kosten....

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(

  • Jaa das finde ich auch toll ... vieleicht kann man ja mal ein Sternentreffen
    statt finden lassen...???


    :thumbup:


    Ich freue mich immer über W202 Freunde...bei mir in der Nachbarschaft sind
    einige (Rentner) mit W 124er und W 202er
    Einer kann seinen Elegance mit 74 nicht mehr warten und reparieren....
    Ist sogar der mit roter Innenausstattung....


    Ich falle hier seit Monatg völlig auf mit 2 C-Klassen vor der Tür.....jeder hält erst mal
    an und erzählt mir etwas ...find ich nett :thumbup:
    Ein Taxifahrer will mir sogar ne neue Frontschürze bringen....hat sie noch liegen ...

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(