Gastank in Radmulde - welche Größe passt rein

  • Hallöchen,


    irgendwo stand hier mal, dass in die Radmulde eines T-Modells auch ein 60 Liter-Tank passt. Ohne, dass die Bodenplatte dadurch angehoben wird.
    Habe ich das richtig in Erinnerung?
    Wenn ja, wie ist die genaue Bezeichnung des Tanks?


    Danke und Grüße

  • Hi,


    welcher reinpasst ohne die Abdeckung anzuhaben, weis ich nicht.


    Ich hab einen 67l Tank drin. der passt vorne unter den Boden, hinten hebt er aber die Platte ca. 2-3 cm an weil die Mulde ja schräg ist.


    Fand ich für mich akzeptabel.


    Gruß


    franzose

  • Ich habe jetzt einen 630 x 240 mm-Tank drin. Irene, 60 Liter.
    Die Bodenplatte selber passt drüber, allerdings liegt die Griffschale auf dem Tank auf. Der Einrastmechanismus des Giffs funktioniert nicht mehr.
    Erste Maßnahme: Griff lösen. (dann schaut er etwas aus der Bodenplatte heraus.)