An die Modellbauer/Sammler: Suche Norev Golf 6 silber 1:18

    • Offizieller Beitrag

    Zeit wäre bis zum 9.2., also noch ein bissel hin das Ganze.


    Ok, sicher wäre der Kauf mit PayPal schon, aber ehrlich gesagt erscheinen mir insgesamt 90€ schon ein bissel viel... ich denek nicht, dass jeder der Mitschenkenden dafür Verständnis hätte.
    Ich warte mal auf die Antwort von Hekorsa und dann muss ich mal weitersehen... gibt ja auch noch andere schöne Modelle ;) (den AutoArt-W124 z.B. :love: )

  • Hallo Björn,


    hast Du es schon bei VW direkt versucht?


    Ich habe hier eine Anfrage in Bremen gemacht und habe folgende Antwort bekommen:
    "Wir haben leider kein Modell mehr am Lager. Auch alle anderen Schmidt und Koch Betriebe melden einen 0-Bestand. Ich könnte das Modellauto bestellen aber es würde einige Tage dauern bis es kommt, da es in Rüchstand geht."


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte nur auf der VW-Homepage in den Shop geschaut und dort war schon kein Golf in silber zu finden. Da habe ich mir den Weg zum Händler gespart ;)


    Habe mich mittlerweile in ein paar Modellbauforen (ach, wie in der guten, alten Zeit, als ich Modellbau noch ernsthafter betrieben habe) angemeldet und dort Suchanfragen gepostet, aber auch das hat bis jetzt keinen Erfolg gebracht :S


    Ja, das ist schon komisch :crazy: so ein aussergewöhnliches Modell :facepalm:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hallo Björn,


    scheint gerade wirklich rar zu sein dieser 1:18 Golf in silber.
    Habe jetzt bei den mir bekannten Internet-Modellbauanbietern
    auch nix gefunden :huh: Ist halt ein Bestseller ( wie in 1:1 :rolleyes: )
    Wünsche dir weiterhin viel Glück, eventuell klappt`s ja doch noch 8o


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Ist ja fast so schwierig, wie einen 1:18 Ford-Gran-Torino als "Starsky+Hatch"
    Variante für einen vernünftigen Preis zu bekommen. Hatte fast 1 halbes Jahr
    danach gesucht und dann doch noch bischen Glück gehabt ( in der Bucht ;) )


    Auch einen 1:18 Sonderumbau in der MFP Ausführung aus den Mad-Max Filmen.
    Da hatte sich ein Modellbauer mal viel Mühe gegeben ( inkl. Lackierung und Umbau )
    Der steht jetzt direkt neben dem schwarzen "Interceptor" ( Ford Falcon ) von Rockatansky :love:


    Beispielbilder :